• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche vBios für 8800GTS(G92) mit 2D-Profil.

FileMakerDE

Schraubenverwechsler(in)
Suche vBios für 8800GTS(G92) mit 2D-Profil.

Suche für meine Sparkle ein BIOS welches ein 2D-Profil hat.
Sollte nämlich auch den vCore ändern, was über z.b. RivaTuner nicht geht.
Ich wüßte wie ich es übers BIOS machen kann, is aber nich so leicht mit Vista 64. :lol:
 

LionelHudz

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche vBios für 8800GTS(G92) mit 2D-Profil.

Tja, da wirste wohl nix finden. Dein Bios musste selber flashen mit nibitor und nvflash. Jede GTS reagiert anders, da musste erstmal selber ausprobieren womit dein Karte stabil läuft. Und nen 2D Modus gibt's nicht bei der 8800 Serie (auch nicht übers Bios, sonst ging der ja :ugly: ). Kannsz nur über den Rivatuner nen separaten 2D Takt einstellen. In der letzten PCGH war auch nen Tipp wie man den Rivatuner zum erkennen der GTS bringt. Wenn nibitor unter vista 64 nicht geht dann F8 beim starten drücken zwecks Treiberkennunng.

So denn.
 
Oben Unten