suche und gibt es eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüsse

eistee1983

Schraubenverwechsler(in)
suche und gibt es eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüsse

Hallo ich suche eine ATI Grafikkarte mit zwei HDMI Anschlüsse. Für meinen PC Montior mit 27 Zoll und meinen Sony LED TV mit 40 Zoll. Ich möchte mit dem PC Montior spielen und mit dem Sony TV Blu Ray anschauen. Ich habe in meinen PC ein Blu Ray Laufwerk. Ich möchte aber keinen Blu Ray Player kaufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche und gibt es eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüsse

Oder der meistens schon mit enthaltene DVI-HDMI Adapter

EDIT: Verdammt :motz:, da war einer schneller :daumen:

Computeruniverse hat schöne Suchmöglichkeiten. Bei Grakas, PCIe, bei HDMI "2" ausgewählt, dass kam raus: Grafikkarten PCI Express - computeruniverse.net Leider nur die eine, und die noch von nvidia. Die Suche sagt zumindest aus "Computeruniverse.net hat nur diese eine mit 2 HDMI im Programm", ich würde aber vermuten, dass die Möglichkeit mit dem Adapter flexibler ist.

Computeruniverse hat schöne Suchmöglichkeiten. Bei Grakas, PCIe, bei HDMI "2" ausgewählt, dass kam raus: Grafikkarten PCI Express - computeruniverse.net Leider nur die eine, und die noch von nvidia. Die Suche sagt zumindest aus "Computeruniverse.net hat nur diese eine mit 2 HDMI im Programm", ich würde aber vermuten, dass die Möglichkeit mit dem Adapter flexibler ist.

Nur hat die Karte keine 2 HDMI, sondern nur 2 DVI ;-) Karten mit 2 HDMI hab ich noch nie irgendwo gesehen, mit 2x DVI ja, mit 2x (und mehr) Displayports ja, aber nicht mit mehr als 1x HDMI. Wobei irgend einer hier im Forum mal erklärt hat, dass zwischen HDMI und DVI gar kein so grosser Unterschied besteht (ausser halt der Form), was man ja auch hier nachlesen kann: HDMI VS DVI. Ergo reicht auch ein DVI->HDMI Adapter und tadaaaa, schon hat man 2x HDMI an der Karte ;-)

Anhänge

• 90407063AA5E62A1E22049FCA1D8DF15.jpg
    90407063AA5E62A1E22049FCA1D8DF15.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 981

HDMI und mini-HDMI aber schon, schau mal danach, falls es auch geht.

Schließ deinen Monitor doch einfach via DVI an. DVI Kabel kosten ja nix mehr ;)

Zurück