Suche Top MB mit AM3 Sockel

Ich habe das 890Fx Deluxe 3 von Asrock. Also ne nummer größer als das Board von dir. Ich jedenfalls bin mit dem Teil sehr zu frieden da es eigentlich alles hat was man braucht und man noch die möglichkeit hat mal CF ein zu setzen. Dabei kostet es nur 40€ mehr. Mein Tip währe also das 890Fx Deluxe 3 oder wenn du nicht Cf brauchst das Asrock 870 extreme 3

die asrock hat aber keine sata ll anschlüsse oder seh ich da was falsch
wie bring ich dann da ne sata ll festplatte dran?

Ne die haben nur Sata 3.....

Sata 3 ist abwärts Kombatibel. Ergo kein Problem.

was ist der unterschied zwischen 890 deluxe 3 und 870 extreme 3.
mit Cf ist doch crossfire gemeint also die möglichkeit 2 ti graka zu verbinden oder?
und ist das der einzige vorteil?
ich neige nämlich mehr zu nvidia graka
und sli bzw cf bringt P/L glaub nicht viel daher lohnt es sich glaub fast immer ne neue graka zu kaufen oder

deswegen ja die frage lohnen sich überhaupt 2 graka oder eher mehr lieber ne neue einzelne graka kaufen

ok danke dann ist sli/cf wirklich egal für mich
momentan siehts so aus als würd ich mir die 470 gtx holen
was ist nun der unterschied zwischen 890 deluxe 3 und 870 extreme 3
lohnt sich die 890 deluxe3 bzw die 890 extreme3 für mich wenn ich nur single gpu nehme und ist dementsprechend dann die 870 extreme 3 völlig ausreichend?

Kommt darauf an der 890 hat 4x USB 3.0 ua sowie sata 3 Aber eigentlich reicht wenn du nur eine Graka nehmen willst das 870er

ok vielen dank euc
Kann mir och jemand sagen ob sich schon blue ray laufwerke lohnen oder ich lieber warten soll bis sie augereift und billiger sind

Wenn amn eins braucht dann kann man es sich holen. Mir persönlich reicht auch noch ein normales.

ok danke
der Pc soll einige Jahre aushalten somit soll der für die zukunft bereit sein
und da wird wohl Blue ray eine wichtige rolle spielen
Gibts da wichtige sachen auf die ich achten muss im kauf bzw gibts da schon einige tests oder sind sich alle ziemlich ähnlich so dass man ohne überlegen sich jede holen könnte

Also bei PCGH hat das Laufwerk ganz gut abgeschnitten... Hab auch bis jetzt nur positives gehört... :-) Da kannst du bedenkenlos zugreifen... :daumen:

Zurück