Z3R0B4NG
Software-Overclocker(in)
Moinsen,
ich platziere mal kurz meine Einkaufsliste hier:
- ab 24 zoll, bis 27 zoll größer wär echt nice... wenns nicht zu teuer wird.
- 120Hz ...ohne Dual DVI zwang oder so'n quatsch.
- VESA bohrungen auf der Rückseite, hab einen Ergotron LX den ich gerne weiter benutzen möchte, also brauche ich solche Löcher für die Schrauben auf der Rückseite, Samsung ist damit Schonmal raus, die sind nicht VESA kompatibel AFAIK.
- Anschlüsse: 1x VGA, 2x HDMI (sollen 2 Xboxen dran, die eine Xbox ist noch ne alte ohne HDMI, also deswegen VGA, das könnte nen Problem werden, außer es gibt Adapter auf DVI für den Monitor Eingang???)...
- ein Knopf zum umschalten zwischen den Eingängen, falls mehrere gleichzeitig aktiv sind, sollte inzwischen ja bei allen Geräten standardmäßig dabei sein, oder?
- KEIN Glarescreen, kein Glanzlack... -> HASS!
- Schwarzes Gehäuse damit's zum Rest passt.
Preis...
ca. 300€ *wäre schön*
500€ *maximale Schmerzgrenze, wenn es ein größerer ist*
hauptsache P/L stimmt.
Das ganze ist zum zocken + filme gucken + desktop, also keine *gehobenen Ansprüche für Grafiker* ...eher *gehobene Ansprüche für Zocker*
ich platziere mal kurz meine Einkaufsliste hier:
- ab 24 zoll, bis 27 zoll größer wär echt nice... wenns nicht zu teuer wird.
- 120Hz ...ohne Dual DVI zwang oder so'n quatsch.
- VESA bohrungen auf der Rückseite, hab einen Ergotron LX den ich gerne weiter benutzen möchte, also brauche ich solche Löcher für die Schrauben auf der Rückseite, Samsung ist damit Schonmal raus, die sind nicht VESA kompatibel AFAIK.
- Anschlüsse: 1x VGA, 2x HDMI (sollen 2 Xboxen dran, die eine Xbox ist noch ne alte ohne HDMI, also deswegen VGA, das könnte nen Problem werden, außer es gibt Adapter auf DVI für den Monitor Eingang???)...
- ein Knopf zum umschalten zwischen den Eingängen, falls mehrere gleichzeitig aktiv sind, sollte inzwischen ja bei allen Geräten standardmäßig dabei sein, oder?
- KEIN Glarescreen, kein Glanzlack... -> HASS!
- Schwarzes Gehäuse damit's zum Rest passt.
Preis...
ca. 300€ *wäre schön*
500€ *maximale Schmerzgrenze, wenn es ein größerer ist*
hauptsache P/L stimmt.
Das ganze ist zum zocken + filme gucken + desktop, also keine *gehobenen Ansprüche für Grafiker* ...eher *gehobene Ansprüche für Zocker*
Zuletzt bearbeitet: