• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BenQ 24" XL2420T mit 120hz (TN)

Todesklinge

Software-Overclocker(in)
Huhu

Verkaufe meinen Monitor:
BenQ 24" XL2420T mit 120hz (TN Panel)
Maximale Auflösung: 1920x1080

Zustand ist gebraucht aber sehr gut.
Pixelfehler habe ich keine finden können.
Keine weiteren Mängel vorhanden.

BenQ 24 Zoll XL2420T 120hz.jpg

Enthalten:
- BenQ XL2420T Monitor
- Stromkabel
- Schaltmodul (kleines Kästchen mit rotem Rad und Tasten 1-3)
- Dual DVI Kabel
- USB 2.0 Hub Kabel für den Monitor
- Treiber CD + Handbuch und sonstigen Unterlagen
- Originaler Karton und Verpackung

Der Monitor wird sauber und ordentlich verpackt in dem original Karton versendet.

Ohne Garantie und Gewährleistung.

Zahlungsart:
Banküberweisung
oder
PayPal and Friends

Versand:
Versicherter Versand über DHL

Zusatz:
Der Monitor wird gebraucht verkauft und ein Umtausch so wie Rückerstattung ist nicht möglich.

Preis: 180,00 € inklusive versicherter Versand (ist im Preis natürlich bereits enthalten!)
Preis ist verhandelbar!

Gruß
Todesklinge

Edit:
Technische Details:

BenQ XL2420T Preisvergleich | geizhals.eu EU

Diagonale: 24"/61cm • Auflösung: 1920x1080, 16:9 • Helligkeit: 350cd/m² • Kontrast: 1.000:1 (statisch), 12.000.000:1 (dynamisch) • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN • Bildwiederholfrequenz: 120Hz • Anschlüsse: VGA, DVI, 2x HDMI, DisplayPort 1.2 • Weitere Anschlüsse: 3x USB 2.0 • Ergonomie: höhenverstellbar (130mm), Pivot, Swivel (±45°) • VESA: 100x100 (belegt) • Leistungsaufnahme: 24W (typisch) • Besonderheiten: LED-Backlight, 3D-fähig (NVIDIA 3D Vision 2 ready), NVIDIA LightBoost, flicker-free • Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist der Monitor?
Hat er auffällige Lichthöfe?
Lässt er sich auf 144Hz übertakten?
Was hältst du von 1€/Hz, also 120€?

Ich habe leider die Rechnung nicht mehr und ich weiss auch nicht wieso. Damals habe ich den für 300 Euro und ein paar zerquetschte gekauft. Natürlich neu.
Laut Karton ist das Produktionsdatum mit: August 2012 angegeben.
Ich bin mir sehr sicher das ich diesen nicht bei Erscheinung gekauft habe, sondern erst 2013/2014.
Demnach rund 3-4 Jahre alt.

Lichthöfe kann ich keine oder nur sehr minimal feststellen.

Es ist die 120hz Version, es gibt einen Nachfolger mit 144hz (erkennt man daran das die 144hz Version ein rundes Bedienelement hat).
Die 120hz Version hat ein eher eckiges Bedienelement.
Ob übertaktbar weiss ich nicht, da ich nur die basis Einstellung des Monitors verwendet habe, eben 120hz mit 1920x1080.

Der Monitor ist echt gut und hat bei Amazon 4.3 Sterne von 5, bei 246 Bewertungen und das ist schon top.
BenQ XL2420T 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Bei Prad.de hat dieser eine "sehr gut"e Bewertung bekommen und das bedeutet schon was!
Test Monitor BenQ XL2420T 120Hz Teil 9

1,25€ / hz wäre für mich akzeptierbar, demnach wären es 150€ inklusive versicherter Versand.

Ein super Preis für einen super Monitor, auch wenn der nicht mehr zu den neusten zählt!

Danke für die Infos.
Ja, ist sicher ein schönes Stück Hardware, aber 150€ sind mir dann doch etwas zuviel.
Schaue mich noch nach anderen Angeboten um, aber ich beobachte Deinen thread mal weiter ;-)

Wie sieht es mit den angebotenen 150€ inkl. versichertem Versand aus?

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück