• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche/Tausche Single-Slot GPU

CypherWTF

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich hatte bis jetzt eine 8800GTX als Physics-Card verwendet aber durch den Einsatz einer zweiten GTX460 für den SLI-Betrieb, muss nun die Physics-Card vom 2. in den 3. PCIe16x-Slot rutschen. Nur der sitzt so weit unten und auf Grund meiner Schalldämmung im Gehäuse ist im 3. PCIe-16x-Slot nur noch Platz für eine Single-Slot-GPU.

Es muss mindestens eine 8800GT sein, da ich mich nicht großartig verschlechtern wollte.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Gruß Cypher

Anhänge

• 8800gtx.jpg
    8800gtx.jpg
    664,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Du bietest mir eine defekte 9800 GT im Tausch gegen eine einwandfreie 8800 GTX an?
Ich bin auf der Suche aber nicht verzweifelt...

tauschen möchte ich nicht. will meine karte loswerden...
foto kann ich noch machen... muss die karte nochmal testen, damit du die sicherheit hast, dass sie funzt... hab sie im moment nicht unter verwendung...

preisvorstellung: 35€ incl.

korregiere... kann doch noch nicht zu...

die Grafikkarte, die für Physix herhalten sollte, hat sich in Rauch aufgelöst... ;-)

PS: Bringt so eine Extra-Grafikkarte überhaupt etwas bei meinem System?

äh was willst du machen?

du hast 2x 460 gtx im SLI und willst eine aus der 8000er serie für physx abstellen? :lol:
sorry, aber wie bekloppt ist das denn bitte? :D

aktivier doch einfach physx auf den beiden 460ern.... :what:

Ich dachte das bringt ein paar Extrapunkte oder Extra-Fps...

Da musst du doch nicht gleich beleidigend sein...

Mit Sicherheit bringt das bei deinem grafikgespann nicht mehr als höheren Stromverbrauch. Ps: das bekloppt sollte sich sicherlich auf den Gegenstand der gedachten Aktion beziehen und nicht auf dich ^^ Vaykir beißt nich xD (das ist zumindest meine Interpretation)

Lg CoXx

Korrekt interpretiert.
Lass die beiden 460er drinne, stell für beide physx ein und gut is.
wie coxx schon sagte, alles andere is blödfug.

ps: ich beiss nur frauen :D hrhr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück