Suche Tablet bis 200€ maximal

interpo21

Freizeitschrauber(in)
Suche Tablet bis 200€ maximal

huhu. ich hoffe das ist der richtige thread. ich suche für meinen schwiegervater ein tablet das max. 200€ kosten soll. gerne weniger. wichtig ist ihm das er eine simkarte reinpacken kann, damit er auch telefonieren kann damit. die größe sollte nicht größer als die von einen nomalen ipad sein, gerne kleiner. ansonsten hat er keine besonderen ansprüche, ich habe 0 ahnung davon. deswegen helft mir doch bitte.

AW: Suche Tablet bis 200€ maximal

Kann man mit den Tabs die eine SIM Karte können denn überhaupt Telefonieren ? Dachte bis jetzt die können mit der Sim nur Online gehen ?
Najut, man lernt nie aus !

Also bei max. 200,- Euronen kommt eh dann nur ein Android ins Haus !

Oder ein Gebrauchtes altes ipad wenns SIM hat ?

Oder schau bei Aldi vorbei. Da war letzten Monat ein ca. 7" für 129,- ! Das hat allerdings nur UMTS. Evtl. ist da noch was da ?
ALDI E-Tab Oktober 2016 MEDION(R) (R) E6912 MD 99851
Oder schau am 08.12 bei Aldi vorbei. Da ist dann ein 10" mit LTE für 199,- zu haben.
ALDI Nord - 25,7 cm (10,1") Tablet-PC

Habe jetzt extra mal Aldi Nord rausgesucht.

Viele maulen über Aldi/Medion , andere sind zufrieden.
Ich weis nur das wenn was an den Geräten dranne ist man einfach mit dem teil und dem Bon an die Kasse geht und entweder ein anderes Teil bekommt oder eben das Geld zurück. Da gibt es kein wenn und aber.

Sonst sehe Dir an was die drinnen haben und vergleiche auf Geizhals dann mal was Dein Schwiegervater so braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück