Euda
Software-Overclocker(in)
Suche Stift für ein Wacom-Grafiktablett
Nabend, PCGHX-Community
Gerade wurde mir von meinem Onkel ein älteres Grafiktablett vom Typ 'CTL-480' überlassen. Jedoch fehlt leider der dazugehörige Stift (Wacom LP-180) und er scheint ihn beim letzten Umzug verloren zu haben. Hat jemand hier zufällig noch so etwas herumliegen und würde es zum Verkauf anbieten?
Liebe Grüße,
Euda.gif)
Nabend, PCGHX-Community
Gerade wurde mir von meinem Onkel ein älteres Grafiktablett vom Typ 'CTL-480' überlassen. Jedoch fehlt leider der dazugehörige Stift (Wacom LP-180) und er scheint ihn beim letzten Umzug verloren zu haben. Hat jemand hier zufällig noch so etwas herumliegen und würde es zum Verkauf anbieten?
Liebe Grüße,
Euda
.gif)