Suche Stereo Kopfhörer bis 120€
Hi,
ich kämpfe mich heut schon den ganzen Tag durch diverse Foren um die Suche einzugrenzen...
Folgende Situation hab ich aktuell:
-Sennheiser PC 151 am Onboard Realtek ALC892/888
Für Spiele (BFBC2, etc.) reicht mir die Qualität/Lautstärke/Ortung eigtl. aus, ebenso bei Filmen und Serien.
Aber bei der Musik fehlt mir doch der Sound, in meiner Wohnung fällt wg. der Hellhörigkeit eine Anlage/Boxen komplett weg.
Betreiben will ich die Kopfhörer an einer ASUS Xonar DG welche aber ebenfalls noch nicht gekauft wurde.
(Auch hierzu sind Anregungen und Hinweise erwünscht!)
Budget: max. 120€, gerne weniger
Bauform: definitiv Kopfbügel
Bauweise: hab bei geschlossenen Sorge das der Dauertragekomfort leidet!? Also offen oder halb geschlossen
Musik: HipHop/Rap/RnB (50%), Elektro/Dance (25%), Rock/Sonstiges (25%)
Wiedergabe: Tja, schwierig. Hätte schon gern kräftige Bässe aber halt nicht auf Kosten der restlichen Qualität...
Gegenüber dem PC 151 möchte ich mich bei Film und Spiel nicht verschlechtern, im Bereich Musik allerdings entschieden verbessern!
Alles in allem halt ne Eierlegendewollmilchsau zum guten Preis...
Ich hätte gern ein paar Anregungen welche ich bestellen/probehören soll.
Schoneinmal Danke und Grüße
mac_ol
Hi,
ich kämpfe mich heut schon den ganzen Tag durch diverse Foren um die Suche einzugrenzen...
Folgende Situation hab ich aktuell:
-Sennheiser PC 151 am Onboard Realtek ALC892/888
Für Spiele (BFBC2, etc.) reicht mir die Qualität/Lautstärke/Ortung eigtl. aus, ebenso bei Filmen und Serien.
Aber bei der Musik fehlt mir doch der Sound, in meiner Wohnung fällt wg. der Hellhörigkeit eine Anlage/Boxen komplett weg.
Betreiben will ich die Kopfhörer an einer ASUS Xonar DG welche aber ebenfalls noch nicht gekauft wurde.
(Auch hierzu sind Anregungen und Hinweise erwünscht!)
Budget: max. 120€, gerne weniger
Bauform: definitiv Kopfbügel
Bauweise: hab bei geschlossenen Sorge das der Dauertragekomfort leidet!? Also offen oder halb geschlossen
Musik: HipHop/Rap/RnB (50%), Elektro/Dance (25%), Rock/Sonstiges (25%)
Wiedergabe: Tja, schwierig. Hätte schon gern kräftige Bässe aber halt nicht auf Kosten der restlichen Qualität...
Gegenüber dem PC 151 möchte ich mich bei Film und Spiel nicht verschlechtern, im Bereich Musik allerdings entschieden verbessern!
Alles in allem halt ne Eierlegendewollmilchsau zum guten Preis...
Ich hätte gern ein paar Anregungen welche ich bestellen/probehören soll.
Schoneinmal Danke und Grüße
mac_ol