Suche STÄRKSTEN cpu-kühler bis 12cm!

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
Suche STÄRKSTEN cpu-kühler bis 12cm!

wie im titel suche ich den stärksten cpu kühler bis MAX 12cm TOTALL max 12,5cm!


links und test erwünscht danke für eure hilfe!
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Suche STÄRKSTENS cpu-kühler bis 12cm!

Würde spontan sagen, dass bei der Größe der Scythe Ninja Mini oder der Shuriken vllt unter den Besten mitmischt. Der Thermalright SI-128 SE ist sicherlich auch nicht von schlechten Eltern.
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Suche STÄRKSTENS cpu-kühler bis 12cm!

jaja wenig platz aber bitte mit megaleistung, das hat man gerne^^
 
TE
TE
memphis@Mg

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche STÄRKSTENS cpu-kühler bis 12cm!

hm eigentlich mit oder es ist eine guter tower kühler dann ist es ja egal!;)
 

MikeLucien

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Suche STÄRKSTENS cpu-kühler bis 12cm!

Ich glaube der OCZ Vendetta 2 wuerde in deine Kategorie passen, kein Monster, gute Leistung, nicht so super laut und dazu noch billig >30
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Suche STÄRKSTENS cpu-kühler bis 12cm!

Ich würde dir bei deinen (wennauch extremen :D) Anforderungen zum Scythe Kama Cross raten.
Dieser ist mit 140 x 120 x 132mm (BxTxH) relativ klein gehalten und wird von PCGH immernoch als Preis-Leistungs Tip aufgelistet. Er bringt außerdem noch eine bessere Leistung als der Si-128 SE von Thermalright.
Zudem ist er noch ziemlich preiswert aufgrund geringem Materialaufwand und er hat eine extrem coole Kühlkonstruktion im X-Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
memphis@Mg

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche STÄRKSTEN cpu-kühler bis 12cm!

meinst der kühlt noch was weg? is doch schon XXmoante auf dem markt!
 

HamburgerJungs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Suche STÄRKSTEN cpu-kühler bis 12cm!

ich habe gestern neues Gehäuse+Netzteil+CPU Kühler gekauft und heute zusammen gesetzt.

Vorher hatte ich mit Intel Boxed Kühler ne Idle Temp von 49°C und ne Last Temp von 63°C

Mit dem neuen Gehäuse und CPU Kühler hab ich Idle Temps von 36°C und Last 44°C bei einer Zimmertemperatur von 24°C

Ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis :)
 
TE
TE
memphis@Mg

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche STÄRKSTEN cpu-kühler bis 12cm!

toll wenn du uns allen wenn du schon irgendwelche temps postest auch noch sagst welcher kühler dann wäre das wenigstens nen aktzeptabler post;)
 
TE
TE
memphis@Mg

memphis@Mg

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche STÄRKSTEN cpu-kühler bis 12cm!

jep den habe ich auch ins auge gefasst naja erstmal auf test warten;)

wenn nicht tauschen kann man ja immer noch;)
 

Gh0!!!stRider

Kabelverknoter(in)
AW: Suche STÄRKSTEN cpu-kühler bis 12cm!

Es gab mal einen Sunbeam Radiator Kühler mit Heatpipes, der hat top abgeschnitten, leider weiss ich das Modell nicht mehr.

mfG
 
Oben Unten