kyyo
PC-Selbstbauer(in)
Vielleicht noch LA Noire?
Weiss aber nicht so genau ob dass das Genre ist.
Bei dem bin ich mir auch nicht so sicher. 1930-50er ist nicht so mein Fall was Spiele angeht^^.
Abgesehen von WW2 games :>
Vielleicht noch LA Noire?
Weiss aber nicht so genau ob dass das Genre ist.
).
.gif)

Ich habe damit "PS only" umschriebenwie soll man es sonst spielen den Uncharted ist PS only oder spielst du an deiner PlayStation mit der Maus und Tastatur
(...)

Wenn es den 1. Teil mal günstig gibt, wird er gekauft...

Kingdom Hearts 1+2 auf der PS2 und Final Fantasy VII auf der PS1. Meine drei absoluten Lieblingsspiele. Kingdom Hearts gefällt vielen nicht. Es ist auf den ersten Blick sehr kindisch, da es zu 60% aus Disney Charakteren, 30% Final Fantasy und 10% "Eigenbau" besteht.
Habs mir damals aus genau diesem Grund nicht geholt^^. Final Fantasy weiß ich nicht so. Ziemlich unsicher da ich nur die Filme kennen und bei denen nicht mal weiß ob die aufm Spiel aufgebaut sind oder StandAlone sind.
Deus Ex:
Nichts destotrotz möchte ich doch die ganze Story dahinter kennen. Ich schau mir von HDR ja auch nicht nur den dritten Teil an sondern alle weil ich wissen will was hinter der ganzen Serie steckt, bzw lese die Bücher dazu^^.
Kingdom Hearts 1+2 auf der PS2 und Final Fantasy VII auf der PS1. Meine drei absoluten Lieblingsspiele. Kingdom Hearts gefällt vielen nicht. Es ist auf den ersten Blick sehr kindisch, da es zu 60% aus Disney Charakteren, 30% Final Fantasy und 10% "Eigenbau" besteht.

.
. CoD 4 SP. Finde ich atemberaubent! Die Story ist einfach Klasse! Sonst wenn es wirklich ein langes Spiel sein muss Just Cause 2. Da braucht man ewig für!