phenomgamer²
PC-Selbstbauer(in)
Suche Soundkarte für Teufel Concept F
Guten Abend werte Pc-Freunde ^^
Ich hab mir das Teufel Concept F bestellt und so auch meine frage(n):
-Lohnt sich eine Soundkarte überhaupt für mein System? Ist ja eins der besten wenn nicht das beste ind dem Preissegment
-Wenn ja welche Karte? Hab mir schon ein wenig das Forum durchgelesen und habe bis jetz recht viel von x-fi und xonar gehört.
preislich gesehen sollte die karte auf keinen fall 70 euro übersteigen (werde evtl auch bei ebay kaufen
)
-da das wahrscheinlich die nächste frage von euch sein wird:
Ich spiele täglich, hab im desktopbetrieb IMMER musik an und ich denke wenn der sound sich verbessert werd ich demnächst auch filme über den pc schauen (tv-karte)
es kommt also alles zusammen
Jetz bitte ich die Experten unter euch
<- übrigens toller smiley xD
Guten Abend werte Pc-Freunde ^^
Ich hab mir das Teufel Concept F bestellt und so auch meine frage(n):
-Lohnt sich eine Soundkarte überhaupt für mein System? Ist ja eins der besten wenn nicht das beste ind dem Preissegment
-Wenn ja welche Karte? Hab mir schon ein wenig das Forum durchgelesen und habe bis jetz recht viel von x-fi und xonar gehört.
preislich gesehen sollte die karte auf keinen fall 70 euro übersteigen (werde evtl auch bei ebay kaufen
)-da das wahrscheinlich die nächste frage von euch sein wird:
Ich spiele täglich, hab im desktopbetrieb IMMER musik an und ich denke wenn der sound sich verbessert werd ich demnächst auch filme über den pc schauen (tv-karte)
es kommt also alles zusammen

Jetz bitte ich die Experten unter euch
<- übrigens toller smiley xD