• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU

Pommes Schwarz Gelb

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich suche eine Socckel 775 CPU von Intel.
Wenn jemand eine funktionsfähige CPU für kleines Geld verscherbeln will immer her damit ;).(entweder hier oder per PN)
MfG Pommes

Hätte hier ein E6600 Boxed mit OVP. OC habe ich ihn mal am Anfang probehalber auf 3,0GHz mit Standard VCore. Restgarantie noch ca. 1 Jahr natürlich mit Rechnung. 65€ inkl. versichertem Versand. Wenn du intresse hast einfach PM!
Gruß
M311

@Maschine:
Macht der auch mehr bei Standart VCore mit?
Meiner macht nämlich bei 1,30V 3,15GHz stabil und bei 1,35V 3,393GHz stabil mit, deiner auch? :D

@Maschine:
Macht der auch mehr bei Standart VCore mit?
Meiner macht nämlich bei 1,30V 3,15GHz stabil und bei 1,35V 3,393GHz stabil mit, deiner auch? :D

Semi, keine Ahnung:cool:, ich will die Spannung nicht kaputt machen, evt, bekommt man den auch auf 4Ghz!?!?

Weiß ich wirklich nicht. Habe das damals als ich mein Rechner neu hatte mal so Adhock ausprobiert. Einfach den FSB erhöht und der lief bei 3,0GHz Prime-stabil ne Std. mit sehr guten Temps mit meinem Si-128 + S-Flex sehr leise! Danach habe ich ihn zurück gesetzt, weil ich es nicht brauchte, lief auch so alles Lupenrein. Hätte zwar jetzt mal Lust den auf meinem neuen EP45 zu testen, was geht, aber mir fehlt einfach die Zeit!
Setze eh heute Abend den ganzen rest des PCs ein, daher darfst du auch vor mir anbieten!:devil:

Gruß
M311

Zurück