• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

AW: Suche Nvidia Geforce 6, 7 und 8 Grafikkarten!!! Gigabyte EP45T Extreme oder Gigabyte EP45T-UD3P !!!Und ein 2*2GB DDR 3 Hyper Kit!!!

Jep, Deal wird bestätigt von meiner Seite, die Hypers gehen an mich, suche also keine mehr:D

AW: Suche Nvidia Geforce 6, 7 und 8 Grafikkarten!!! Gigabyte EP45T Extreme oder Gigabyte EP45T-UD3P !!!Und ein 2*2GB DDR 3 Hyper Kit!!!

So, hab hier noch was rumfliegen von ASUS EN6600GT 256MB
Anhang anzeigen 462871
Bissel eingestaubt aber funktioniert.

Interessiert?

Eine 6600GT suche ich nicht, sorry;)

Nur, wenn die Revision A3 hat;)

Push:D

AW: Suche Nvidia Geforce 6, 7 und 8 Grafikkarten!!! Gigabyte EP45T Extreme oder Gigabyte EP45T-UD3P !!!

Hab ich gesehen, kommst aber bisschen zu spät, hab schon eine gefunden;)

Und Push:D

AW: Suche Nvidia Geforce 6, 7 und 8 Grafikkarten!!! Gigabyte EP45T Extreme oder Gigabyte EP45T-UD3P !!!

Habe nicht alles gelesen , habe noch eine 8600GT von Asus hier Passiv gekühlt.

Hi,
hätte ne 8800 Gts A3 320 mb,aber die is von EVGA,trotzdem interesse??

Funktionuiert die so wie es sein soll? Ich möchte aber noch einen GPU-Z Screen sehen und einen Preis von dir;)

Zurück