• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] miniITX-Mainboard (Sockel 775, 1155, FM2+) oder CPU-Mainboard-Bundle

Preisi

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
Ich suche wie schon aus dem Titel ersichtlich ein miniITX-Mainboard für ein kleines Casecon-Projekt meinerseits ;)

Da ich noch einen E8400 und einen i7 3770K da hätte, wären mir auch Mainboards mit dem gesuchten Formfaktor sowie einer der beiden Sockel am liebsten (auch wegen meiner finanziellen Lage als Student :D , da ich so keine neue CPU kaufen müsste).

Bezüglich des Chipsatzes gilt:
Beim 775 Sockel wäre mir der PCIe 2.0 mit 16Lanes wichtig, will ja nicht unnötig Grafikkartenleistung verschenken.
An mein altes ASUS ROG Striker II Extreme mit dem nForce 790i Ultra SLI kommt ja glaub ich eh nicht so schnell ein anderer Chipsatz vorbei ^^, also ist mir das relativ egal. Müsste ich halt dann gucken, ob der Chipsatz alles benötigte kann. Traumhaft wär natürlich irgendsoeins dieser Zotac miniITX-Teile mit WLAN, etc :D
Beim 1155 Sockel wär mir ein Z77 natürlich am liebsten, aber auch hier gilt: Ich bin kompromissbereit ;)

Solltet ihr mir jedoch trotzdem eine interessante CPU/Mainboard-Kombi vorschlagen, wäre ich auch da nicht abgeneigt :).

Bitte schreibt auch eure Preisvorstellung zu eurem Angebot. Tauschen wäre natürlich auch möglich (hätte dann ja beispielsweise ein unbenutztes ASUS Z77 Sabertooth oder ASUS Striker 2 Extreme rumliegen, wär ja Schade drum ^^).

MfG preisi
 
Hätte ein Asrock Z77 Extreme 4 - Board + ATX Blende - sata kabel etc kannst du haben soviele du willst :D

Würde 60 + Versand dafür haben wollen.
 
Hätte ein Asrock Z77 Extreme 4 - Board + ATX Blende - sata kabel etc kannst du haben soviele du willst :D

Würde 60 + Versand dafür haben wollen.

Das ist doch ein ATX-Mainboard!? Zumindest laut Asrock. Ich bin aber auf der Suche nach einem miniITX Mainboard ;)

brauchst du auch einen kleinen leisen cpu kühler? :D

Nope, aber trotzdem danke :) Wenn dann bin ich eher auf der Suche nach einem SlotIn-DVD-Brenner :D
 
ich hab was aus der reihe :-) sockerl 1156 I5 650 mit nem gigabyte m-atx board. 4 gig ram und ner 450 gts glh mit nem 480er straight power netzteil. alles zusammen für 96,50 inkl versand :-)
 
Hey Mr.Ultimo, leider suche ich nach einem miniITX-Board und nicht nach einem m-ATX-Board. Ansonsten wäre dein Angebot sehr verlockend :D
MfG preisi
 
Zurück