• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SUCHE Sockel 775 CPU,Boards.......... DDR2 speicher

Anoy1988

Freizeitschrauber(in)
Moin moin
Bin auf der suche nach 775 sachen


CPU:
Celerons massig sollten ab 2,7ghz angehen am besten die 3ghz modelle oder pentium4........ alles was einkerner sind

Ansonsten alles was einkerner sind für den sockel


Mainboard

Passendes gefunden


Speicher

DDR2 ab 1066mhz lieb währe mir OCZ kann auch anderer sein. gerne auch über 1066

Einfach alles anbieten bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir diese CPUs für Sockel 775 anbieten:

Sockel 775:
- Pentium E 2180
- Pentium D 820
- Intel Celeron 450
- Core 2 Duo E6300 2 x 1,86 Ghz
- 2 x Pentium 4 640 3,
- 2 x Intel Celeron D 346 3,06 Ghz
- Pentium D 805 2,66 Ghz
- Core 2 Duo E4400 2 x 2,0 Ghz
- Pentium E 2140 2 x 1,6 Ghz
- 2 x Pentium D 820 2,8 Ghz
- Pentium E 5200 2 x 2,5 Ghz
- Pentium 4 2,66 Ghz

Bei Interesse kurze Nachricht!
 
was aber nicht erlaubt ist, die verhandlung soll hier in dem thread gemacht werden.
weil so könnte ich dir sagen ob ich vlt noch bereit wäre dir im Preis entgegen zu kommen.

aber wenn du das auserhalb dieses tread machst können dir im falle von Problemen die Mods nicht helfen
 
So sieht's aus. Und jemand anders mit dem ich evtl. verhandel kann ich sagen ja oder nein weil Anoy1988 nicht will oder will... Es ist für alle beteiligten fairer.
 
Wieso ich bin schon am verhandlen mit dem einen oder anderen. gibt auch leute die sich direkt per PN melden

Hier wird öffentlich gehandelt, oder der Thread ist zu. Wir sind hier keine Pinwand an der Anzeigen drangeheftet werden, sondern ein offener Marktplatz zum handeln.

PS: Bei PN Deals besteht kein Support unsererseits. Solltest du übers Ohr gehauen werden, ist das deine Sache.
 
2x1GB Mushkin DDR2 1066 oder 2x1GB Kingston DDR2 1200 von Interesse? Sollten die guten Micron D9 Chips drunter sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es wirklcih 1200 speicher ist hätte ich interesse daran

Ebenso erstmal nur 1kerner sprich celerons ab 2,7ghz und pentium4 ab 3ghz

Mach mir mal ein bundel zam mit speicher und sag mir doch mal deine ungefähre preisvorstellung
 
Mach ich am Wochenende (Freitag), ich bin momentan beruflich unterwegs und kann daher eh nicht an die Hardware ;). Vielleicht kann man auch tauschen...
 
Ich hätte noch 6x1 Gb OCZ Reaper HPC DDR2-1150 und ein DFI X48 LT T2RS da.
Für den Ram veranschlage ich 80€ und für das Board 70€

MfG
 
Zurück