Spaß ich teste sie und gib dir bescheid
habe eine Geforce 8800 GTS von Leadtek. OVP und Orgininalkühler werden mitgeliefert. Aktuell ist ein Arctic Cooling Kühler mit 3 Rotoren drauf.
Hätte gerne 35€ inkl. Versand dafür.
LG
Und 35 Euro sind auch noch zu hoch angesetzt.Heiy ich hab eine NX7600GS die suchst du doch oder?? Wenn ja was wärst du bereit zu zahlen??![]()

und ist von MSI passiv 
komm schon (APG stimmt oder??)Schau mal, welche Revision die hat, suche nur A3Und 35 Euro sind auch noch zu hoch angesetzt.
Trotzdem intresse?

Ähm wie find ich denn Raus was das für ne Revision ist.
35€ will ich in erster Linie wegen dem Hervorragenden AC Kühler haben den es dazu gibt. Der passt auch auf aktuellere Karten und kostet allein schon 30€. Was wärst du denn bereit auszugeben?
LG
