• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

AW: Suche Nvidia Geforce 6, 7 und 8 Grafikkarten!!! Suche Sockel 775 CPU´s!!!

Habe ein Intel Core 2 Duo E6300 und ein Asus P5N-D mit 3GB ram intressant ?

Ja, aber nur an der CPU, der Rest ist für mich wertlos;) Preisvorstellung für die CPU?

Das Bundle brauch ich aber nicht, hab Board und mehrere Ramkits da und ein DDR2 Board ist für mich nunmal wertlos, überlegs dir, ob du die CPU einzeln verkaufst;)

17 Euro inklusive Versand als LuPo, mehr ist der leider nicht wert, genau das gleiche habe ich hier im Forum für einen 6320 bezahlt;)

8800 GTS 640MB A3 (vGPU, vMem, OCP Mod, vGPU Read Points aufm 4 Pin Molex), E2160, E2180 im Paket für 70€ inkl? :D

Grafikkarten suche ich aktuell nicht, hab kein 3D Benchsystem mehr. Und die CPU´s brauche ich nicht, außer ich bekomme keine Rückantwort von einem anderen Deal;)

AW: Suche Sockel 775 CPU´s!!!

E6600 für 20€

---------- Posting hinzugefügt am 01.11.2011 um 22:57 ----------

Club 3D 8400GS hätte ich auch noch

Steht auf Seite 1, aktuell nur Sockel 775 CPU´s gesucht, die 8400GS habe ich außerdem schon;)

Erzähl mir erstmal noch was über den, M1 ist schonmal gut. Wieviel FSB schafft das gute Teil mit LuKü, haste das mal getestet?

also da du es wissen willst es schafft derzeit mit 800 ram so 440 fsb unter nem Prolimatech Megahelms aber es kommt noch 1000 RAM und dann mal abwarten ob ich ihn verkaufe , ich hoffe das er die 4 GHz Grenze packt , ich traue es im zu aber wahrscheinlich eher die 3,5 oder 3,6 Ghz bei fsb 500 Mhz . kann aber noch dauern alles auf einem ASUS p5E

den maximalen Takt brauchste nicht testen, nimm den kleinsten Multi und schraub den FSB hoch;) 4GHz wirst du eh nicht schaffen, zumindest nicht mit LuKü oder WaKü. Preislich würde ich 80 Euro dafür zahlen +Versand;)

Es macht bei dem keinen Unterschied ob nun 6 oder 7 als Multi nehme . Wenn ich mir zu Weihnachten ein mies System zu lege über lege ich ihn am dich zu verkaufen . Also die 3,15 GHz schafft er mit 1,2785 oder 1,2825 bin mir gerade nicht mehr sicher wenn das für die interessant ist . Bringt es was wenn ich stärkere Lüfter nutze ? Was wäre er dir wert wenn er die 4 GHz knackt ?

Zurück