• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 Board Asus, Gigbyte,... nur billig!

Jonny2268

Freizeitschrauber(in)
Hallo, Leute!

Mir ist mein Audio PC kaputtgegangen. Suche dafür ein günstiges Ersatzboard. Egal was, einfach anbieten.:hail:

Muß PCI-E, DDR2 haben und passend für den Core 2 Duo 6750 sein. Hatte ein P35-DS4 v. Gigabyte verbaut.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein Medion Board mit DDR1 für den S.775 ^^ Kann dir einen D805 dazu geben inkl. Kühler und 1GB Ram. 34 Euro mit Versand.

Danke, MalkavianChild! Hatte vergessen zu erwähnen, das Board muß für den Core 2 Duo 6750 und DDR 2 1066er passen.

Also wer hat noch? Ist doch Weihnachten...

Gruß

Ich hätte noch ein Asrock G31M-S da, das ist bis FSB 1600 spezifiziert, sollte also mit dem E6750 keine Probleme haben.

Im allerschlimmsten Notfall kann ich auch meinen E6750 die nächsten Tage mal drauf bauen und es ausprobieren ;)

Für 25 Euro + Versand VHB würd ichs dir überlassen...

PS: Das Teil ist ziemlich neuwertig, war ein paar Wochen in nem Rechner eines bekannten, der den dann doch nicht gebraucht hat ;)

Was hältst du vom Board in meiner Signatur? Da ich mit dem Gedanken an eine Aufrüstung spiele, würde ich es eventuell abgeben. So ganz habe ich mich aber selbst nicht überzeugt. Was wärst du denn bereit zu zahlen?

Mein ASRock P45 XE kann ich dir anbieten, schafft alle 775er CPUs, sieht sehr gut aus, gut zu übertakten, mehr dazu hier

ich wollte es für 40€ los werden, aber ich glaub da kann ich lange warten... 35€ und er wechselt den besitzer! :D

alternativ könntest du mir ja etwas anbieten, Case modding, handy, mp3 player, ich könnt viel gebrauchen :D

Zurück