Suche Smartphone für +-550€

p4rtybus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Smartphone für +-550€

Hallo Leute, mein S8 ist heute runter gefallen, und da ich sowieso schon genug vom S8 hatte will ich mir nun ein neues Android-Handy zulegen. Mir geht es nur um die Leistung beim Handy, es sollte also vorallem flüssig funktionieren, Preis-Leistung an erster Stelle. Viele Features sind nicht wirklich nötig. Hauptsache rohe Leistung für Lange Zeit. Ich weiß nicht wie es mit einem S9 steht, aber mit meinem S8 war ich nicht wirklich zufrieden, da es immer ziemlich schnell an Akku verloren hat, sehr heiß wurde und auch an sich viele Mängel in Form von "haken" oder "laggen" hatte.

Gedacht hatte ich an etwas wie das OnePlus 6 o.ä . Hauptsache Gut, Schreibt auch ruhig eure Erfahrungen mit Smartphones rein, würde mich freuen.

Danke schonmal im Vorraus für alle Vorschläge!
 
AW: Suche Smartphone für +-550€

Also die huaweis sind klasse, ich hab mir das honor 10 gehohlt, ist wirklich super, leistung satt, akku läuft lange. Ist fast baugleich mit dem wesentlich teueren huawei p 20, kostet aber nur 400 euro.
Lustigerweise ist mir dasselbe wie dir passiert vor paar wochen, wollte mein s8 schon verkaufen weil es mir nicht zusagt und dann fällts mir runter und das display ist komplett kaputt. Naja doof gelaufen.
Ich würde dir halt echt huawei empfehlen, p20 oder p20 pro. Wenns billiger sein soll, dann honor anschauen, ist ne tochterfirma von huawei, sind relativ günstig im vergleich wenn man die abstriche verkraften kann.
 
AW: Suche Smartphone für +-550€

Wie wäre es mit dem One Plus 5T?


Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Suche Smartphone für +-550€

Bei deiner Beschreibung würde ich definitiv das Oneplus 6 nehmen.

Die Software ist einfach super.

Ich habe noch ein älteres Oneplus 3, das wurde mit Android 6 aufgeliefert und wird sogar noch Android P bekommen.
Auch wurde es mit neuer Software immer schneller, nicht wie so manch andere Smartphones.
 
AW: Suche Smartphone für +-550€

Bei deiner Beschreibung würde ich definitiv das Oneplus 6 nehmen.

Die Software ist einfach super.

Ich habe noch ein älteres Oneplus 3, das wurde mit Android 6 aufgeliefert und wird sogar noch Android P bekommen.
Auch wurde es mit neuer Software immer schneller, nicht wie so manch andere Smartphones.
Es gibt auch eine sehr lebendige Custom-Rom Community.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Suche Smartphone für +-550€

Danke für eure Antworten. Ich tendiere auch aktuell zum OnePlus 6 , es bietet mir auch einfach ein symphatisches Gesamtpaket. Von Huawei werde ich wahrscheinlich keines nehmen, da ich bisher schon einmal ein Huawei Nova hatte, was für den Preis auch wirklich gut war, ich aber nun mal eine andere Firma ausprobieren will.
 
Zurück