BertB
Volt-Modder(in)
AW: Suche sinnvolle Aufrüstung für meinen Gaming Pc(SSD?)
die superlux sollen ja echt schon jedes headset für 100€ und mehr soundmäßig tief in die tasche stecken, dann lohnt auch ne soundkarte
irgenwie gehts, hingekriegt hab ichs noch nie,
ich mach immer neu
musst halt vorher alle dateien, die du behalten willst auf ne externe festplatte ziehen, oder nen usb stick
die dann hinterher wieder reinbasteln, in die richtigen ordner
man kann bei der neuinstallation auch wählen, dass das alte windows als "alte version" gekennzeichnet und deaktiviert wird,
dann kann man die wichtigen dateien dann da rausfischen und den rest dann anschließend löschen
es gibt aber auch so mirror und abbild programme, auch von windows direkt, ich hatte aber nie geschafft es in gang zu bringen
die superlux sollen ja echt schon jedes headset für 100€ und mehr soundmäßig tief in die tasche stecken, dann lohnt auch ne soundkarte
irgenwie gehts, hingekriegt hab ichs noch nie,
ich mach immer neu
musst halt vorher alle dateien, die du behalten willst auf ne externe festplatte ziehen, oder nen usb stick
die dann hinterher wieder reinbasteln, in die richtigen ordner
man kann bei der neuinstallation auch wählen, dass das alte windows als "alte version" gekennzeichnet und deaktiviert wird,
dann kann man die wichtigen dateien dann da rausfischen und den rest dann anschließend löschen
es gibt aber auch so mirror und abbild programme, auch von windows direkt, ich hatte aber nie geschafft es in gang zu bringen
Zuletzt bearbeitet:

, ist mir ebenfalls bekannt, da ich schonmal reingehört hab, ist wirklich ein Pracht Exemplar, muss mich dann wohl nochmal nach Kopfhörern umhören, die mehr Bass haben(falls von euch keiner mehr einen Vorschlag hat)