Suche Shooter mit gutem Multiplayer

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen

Ich suche für die PS3 einen Shooter der gutes Multiplayer ermöglicht und zwar nicht Online, weil die PS3 schlecht ins Internet kommt wegen der WLAN Reichweite.

Das Spiel muss folgendes haben:

  • Ausrüstung für den Multiplayer soll anpassbar sein
  • Wände müssen Wände sein, ich will nicht durch eine Wand getroffen werden
  • Freischaltbares wie Waffen und anderes kann, muss es aber nicht geben, reizt mich mehr das Spiel zu spielen
  • Steuerung nicht zu kompliziert aber logisch
Folgendes soll das Spiel nicht haben:

  • Auch wenn ich Hauptsächlich Multiplayer spiele, trotzdem keine Langweilige Kampagne wie beim Anfang von MW3 Massenweise Gegner erledigen und dafür muss ich mich nicht mal vom Fleck bewegen :daumen2:
  • Von Zombies eschiessen schlafe ich immer so schlecht, also Kampagne sollte schon was anderes haben
Eine Demo wäre toll aber nicht Pflicht, sollte es keine Demo geben dann muss ich erstmal Reviews durchlesen und evtl. Gebraucht kaufen.


Eure Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
also
Ballerspiele auf einer konsole machen nie spass,,,, wegen der steuerung....:lol:

ich jedenfals kenne da nichts was dort spass machen kann mit einen Pad...

ich würd dir davon abraten und alles andere darauf spielen, nur nicht Ballerspiele:ugly:
 
also
Ballerspiele auf einer konsole machen nie spass,,,, wegen der steuerung....:lol:

ich jedenfals kenne da nichts was dort spass machen kann mit einen Pad...

ich würd dir davon abraten und alles andere darauf spielen, nur nicht Ballerspiele:ugly:

Am PC habe ich schon mal Battlefield 2 gespielt und ich war beim zielen viel schnlechter als bei Black Ops 2 auf der Xbox bei einem Freund. Black OPs 2 aber ist nicht ganz so das was ich von einem guten Multiplayer erwarte.
 
Liegt dran das man beim Pc Skill entwickeln muss und Übung braucht haben muss bei Konsole gibt es Autoaim das zielt von selber :ugly::ugly::ugly::lol:
Und das du bei Bf schwerer trifft, legit auch daran das es keine COD Waffen sind die auf tausende km noch 1 cm Streukreis haben :ugly:

Sry Leute das musste sein :P

Zum Thema: Moorhuhn müsste ganz gut sein geht denke auch mit einem Ped xD
 
Liegt dran das man beim Pc Skill entwickeln muss und Übung braucht haben muss bei Konsole gibt es Autoaim das zielt von selber :ugly::ugly::ugly::lol:
Und das du bei Bf schwerer trifft, legit auch daran das es keine COD Waffen sind die auf tausende km noch 1 cm Streukreis haben :ugly:

Sry Leute das musste sein :P

Zum Thema: Moorhuhn müsste ganz gut sein geht denke auch mit einem Ped xD

Das zielen ist auf der Konsole aber auch nicht so einfach, passiert oft das es einen Zentimenter reichen würde aber genau dann wenn ich es merke ist es zu spät.
Was soll ich mit Moorhuhn?
 
Ein guter Multiplayer Shooter der Offline laufen soll ? Das tolle an Multiplayer Shootern ist doch gerade, dass man sich mit anderen Menschen misst, und jeder seine etwas eigene Strategie hat.
Gegen Bots spielen kann doch auf Dauer keinen Spaß machen, und 1v1 / 2v2 auch nicht...

CS 1.6 kann ich dir empfehlen, es hat einen guten, durch Mods erweiterbaren Multiplayer, halbwegs vernünftige Bots, die Grafik ist auch nicht schlechter als auf einer PS3, und durch verschiedene Funmaps macht es auch 1v1 bzw 2v2 immer wieder Spaß.

Gerade ist mir noch GTA eingefallen, aber die haben entweder keinen (vernünftigen) Multiplayer oder er ist nur Online spielbar.
Offline-Multiplayer auf Konsolen machen schon deshalb wenig Sinn, weil man sich den Bildschirm teilt.

Aber wieso unbedingt ein Shooter ? Es gibt doch so viele schöne Konsolenspiele mit Multiplayer, nur Shooter gehören gerade nicht dazu.
Ich habe z.B. wochenlang mit meinen Geschwistern alle erdenklichen Super Mario Ableger auf der Wii gespielt, nebenbei mal ein wenig Zelda...
 
Ein guter Multiplayer Shooter der Offline laufen soll ? Das tolle an Multiplayer Shootern ist doch gerade, dass man sich mit anderen Menschen misst, und jeder seine etwas eigene Strategie hat.
Gegen Bots spielen kann doch auf Dauer keinen Spaß machen, und 1v1 / 2v2 auch nicht...

CS 1.6 kann ich dir empfehlen, es hat einen guten, durch Mods erweiterbaren Multiplayer, halbwegs vernünftige Bots, die Grafik ist auch nicht schlechter als auf einer PS3, und durch verschiedene Funmaps macht es auch 1v1 bzw 2v2 immer wieder Spaß.

Gerade ist mir noch GTA eingefallen, aber die haben entweder keinen (vernünftigen) Multiplayer oder er ist nur Online spielbar.
Offline-Multiplayer auf Konsolen machen schon deshalb wenig Sinn, weil man sich den Bildschirm teilt.

Aber wieso unbedingt ein Shooter ? Es gibt doch so viele schöne Konsolenspiele mit Multiplayer, nur Shooter gehören gerade nicht dazu.
Ich habe z.B. wochenlang mit meinen Geschwistern alle erdenklichen Super Mario Ableger auf der Wii gespielt, nebenbei mal ein wenig Zelda...

Ich suche Shooter weil ein Freund von mir die Xbox bekommen hat und wir spielen da fast nur Black Ops 2 was uns beiden aber durch die vielen Spielfehlern langsam auf die Nerven geht wie das durch Wände schiessen.
Also suche ich ein Spiel der uns beiden etwas mehr Spass macht und wir spielen auch manchmal gegeneinander und das macht dann schon mehr Spass. Hast aber Recht, Bots sind nervig als Gegner und besonders dann wenn 3 oder 4 aus allen Richtungen kommen da hat man keine Chance mehr. :(

Klar werde ich später auch mal Online spielen aber ich will erstmal Offline etwas üben bevor ich Online nur Tode und keine Abschüsse einsammle :lol:

Verschiedene Super Mario Spiele haben wir schon so oft gespielt das wir mal was anderes wollen.
 
Kannst dir mal

Counter Strike Global Offensive
Far Cry 3
Borderlands 2
anschauen :)

Wusste nicht das Far Cry 3 Multiplayer hat werde es mir mal holen allein schon um nach dem Kampf mich über die Verlierer lustig machen zu können :lol: Der Trailer war einfach toll und werde besonders im Multiplayer meinen Spass sicher haben :D Ich habe mir einfach den Multiplayer-Trailer dazu angeschaut also von dem Spreche ich jetzt.

Counter Strike Global Offensive hat schöne Karten und die Anzahl Waffen sind ok, hat nicht übertrieben viel aber nicht so wenig das es langweilig wird. Werde es mir auch holen und mal ausprobieren wie es so ist.

Borderlands 2 gefällt mir nicht so gut, nicht nur die Comicgrafik spricht mich nicht an sondern das ganze Spiel nicht.
 
Du glaubst garnich was man für aiming nach der gewöhnung hat, mit dem pad

das glaub ich eh weniger....

ausserdem wird man das spätestens sehen wenn die neuen Konsolen rauskommen bald...

denn die werden sich im internet auch mit den Pc verbinden lassen...

dann heisst es

PC vs XBOX vs PS4 :ugly::ugly::ugly:

und bei ballerspiele werden die Pc spieler ganz klar die nase vorn haben....:banane::banane::banane:
da kannst du noch so gut mit dein Pad umgehen.....

spätestens dann kannst du den Pad deiner Freundin lieber geben als ersatz als Vibration:devil:
 
Hier mal ein ernster Vorschlag für einen Shooter mir Offline Multiplayer: Call of Duty 4.
Ist echt der beste Teil der ganzen COD Reihe (1&2 hab ich jetzt nicht gespielt). Aber da könnte es sein, dass Online nicht mehr so viel los ist.Aber wenn es eher ums Offline geht... Sonst evtl. Noch Cod 6...
 
Habe Far Cry 3 Heute mal gekauft und die Story ist ganz ok und man merkt das Vaas etwas verrückt ist. :ugly:
Die Maps die man selber erstellen kann haben einen leicht verständlichen Editor und es gibt genug Objekte zur Auswahl, ganz besonders die Fässer :D
Leider kann ich die eigenen Maps nicht für den Offline Coop nutzen, bzw ich wüsste nicht wie das geht.


Counter Strike Global Offensive habe ich nicht gefunden in zwei Läden, werde mich mal umschauen müssen.

EDIT:
Hier mal ein ernster Vorschlag für einen Shooter mir Offline Multiplayer: Call of Duty 4.
Ist echt der beste Teil der ganzen COD Reihe (1&2 hab ich jetzt nicht gespielt). Aber da könnte es sein, dass Online nicht mehr so viel los ist.Aber wenn es eher ums Offline geht... Sonst evtl. Noch Cod 6...

Werde ich mir auch anschauen Danke für die Tipps
 
In Counter Strike muss man sehr gut zielen können, das kriegst du mit dem Kontroller nicht hin. Einige Shooter gehen gut an der Konsole, Unreal Tournament und Halo wurden angepasst und Call of Duty geht auch noch aber Counter Strike geht gar nicht. Man muss hier, es ist jetzt nicht übertrieben, millimetergenau zielen und das geht nicht mit dem Kontroller. In Unreal Tournament gibt es zwar auch denn instagib mod bei dem man sehr genau zielen muss, man kommt aber trotzdem mit der Flak Cannon zurecht und Halo wurde ja sowieso komplett an Konsolen angepasst.

Aber mal davon abgesehen, das beste an Counter Strike sind noch immer die von der Community erstellten Maps/Mods und die wird es nicht auf der PS3 geben. Das beste vom Spiel entfällt einfach.
 
Zurück