Musst halt sehen wo du sowas noch herbekommst, ich hab meins vor ein paar Monaten für 30 bei eBay geschossen.![]()

.Mein altes Epox( 9NPA+ SLI) hatte auch ganz nette Optionen. Dazu waren die verschiedensten Messpunkte schon auf dem PCB beschriftet. Das hab ich vorher und nachher noch auf keinem Board gesehen.
Jetzt fristet es ein einsames Leben als Serverboard bei MalkavianChild85, wird wohl nie mehr richtig ausgefahren und der Hersteller ist tot.
bringt dir ein Abit AN8-X32 was?
Hab noch n DFI Lanparty LANPARTY UT CFX3200-DR/G rumliegen fals du es willst meld dich wie weit das geht weis ich nicht müsst ich schauen auserdem hab ich noch n paar g.skill ddr 600 die ich auch demnächst verkaufe
Ich hab noch altes Ga-K8N Ultra-SLI. Hatte damit schon 1,6V eingestellt, glaub es geht noch mehr bin mir aber net sicher.
sry
(Nebenbei bemerkt, mein liebstes K8-Board von mehr als einem halben Dutzend; nur der onboard-Sound ist für die Tonne...)
Ich hatte mal ein Asus A8N32-SLI Deluxe, da ging die VCore auch ganz ordentlich.(Nebenbei bemerkt, mein liebstes K8-Board von mehr als einem halben Dutzend; nur der onboard-Sound ist für die Tonne...)
Hier steht, mann kan 1,5625V + 0,2V = 1,7625V einstellen, mich mag meine Erinnerung trügen aber ich glaube das man mit neuerem BIOS sogar etwas mehr einstellen könnte. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher...
Edit: Willst du dich nur über Mainboards erkundigen oder eines kaufen?
Für dein A8N-SLI Del. hätte ich hier was: VR-Zone IT & Lifestyle Forum! - View Single Post - A8N-SLI Deluxe Vcore BIOS mod ?

Hätte demnächst u.U. ein Abit AX8 abzugeben.
VCore +0,35V (bei mir also 1,75V bei 1,40V Standard)
DDR bis 3,2V
DDR offset Voltage -0,095 bis + 0,1V
NB Voltage 1,5-1,65V
SB Voltage 2,5-2,65V
HT Voltage 1,2-1,4V
!Cave! Handelt sich hierbei leider um die alte Version die keine Dual-Cores unterstützt![]()