Suche Schleptop für Frau

Istanbul

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Schleptop für Frau

Tach liebe Gemeinde (:

Wie in der Überschrift zu lesen ist, Suche ich einen neuen Laptop für meine Frau.
Da leider gestern mein Asus A7K den Geist aufgegeben hat, braucht mein Frauchen etwas neues um mit ihren Eltern über Webcam zu quatschen und im Inet zu Surfen.

Was ich bevorzuge ist ein Laptop mit HDMI da wir öfters Filme anschauen auf TV, 15 - 17" , denke aber 15 sollten reichen

Aussehen spielt kaum ne Rolle
Festplatte bis 500gb reichen

Benutzt wird das ganze wie gesagt, nur für Quatschen per Webcam,
Surfen im Internet und ab und zu mal Filme anschauen

Preislich bis 400€ wen möglich (:

Ich Danke im Vorraus

MfG
 
Kann auch unter 500 sein, hab ja deshalb "bis 500" geschrieben (:
Kann ja auch noch meine externe 2tb anschließen is ja kein Ding
 
AW: Suche Schleptop für Frau

Kann auch unter 500 sein, hab ja deshalb "bis 500" geschrieben (:
Kann ja auch noch meine externe 2tb anschließen is ja kein Ding

Jo, schon, aber selbst dann gibt's nicht wirklich gute Alternativen.
mit den beiden Fujitsu Lifebook AH530, Pentium P6200 2.13GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Home Premium (AH530MRFB2DE/AH530MRSA2GB) | Geizhals.at Deutschland / Fujitsu Lifebook AH530, Core i3-370M 2.40GHz, 4096MB, 500GB, Windows 7 Home Premium (AH530MF512DE) | Geizhals.at Deutschland hätte man noch nen stärkeren Prozessor, allerdings auch gleichzeitig weniger Grafikleistung. Aber der E-450 reicht für alles mögliche aus und bietet dabei auch noch eine gute Energieffizienz
 
AW: Suche Schleptop für Frau

Ich dachte da direkt an dieses hier

Oder aber du schaust dir in dieser Liste ein paar Modelle an: LISTE

Hallo zusammen, ich würde auch ein Modell mit einem Llano empfehlen, ist einfach ein wesentlich runderes Paket, wie mit einem i3 oder schwachbrünstigem Pentium. Das vorgeschlagene HP Pro Book sieht schon mal sehr gut aus.

Gruß

Micha
 
Zurück