Suche Sat Kompletanlage mit 2 Digital Receiver

Falco

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einer Digitalen Sat Kompletanlage mit Spiegel und 2 Receiver.
Zurzeit steht eine Komplettaufrüstung bevor, TV-Gerät und Heimkinoanlage sind schon ausgesucht. Hier mal die Links:

Heimkinoanlage:
BDV-E300 (BDVE300) : Übersicht : Fernsehen und Heimkino : Sony
Fernseher:
Mix Computerversand GmbH

Ich bin schon seit langem auf der suche, aber ich weiß nicht was passen würde.
Der Receiver soll in verbindung mit der Heimkinoanlage laufen, sodas ich wenn ich fernsehen schaue 5.1 Sound habe.
Habt ihr eine Idee welche Sat Komplettanlage da passt??

Die größe vom tv reicht, er hat gute eigenschaften und liegt im budged! Auf die sony- anlage bin ich wegen der guten bewertung gestoßen. Wenn du einer bessere kennst für weniger geld, dann her mit den vorschlägen. XD

Wie bist auf das Sony set gekommen? und wie weit bist von tv weg ? weil 37" ist heute fast weng klein ;-)

Warum ist 37 Zoll "heute" klein, wenn es vor 5 Jahren noch riesig war? ^^ nur wegen des LCD-hypes und weil größere LCDs nicht mehr ganz so sauteuer sind, muss man ja nicht direkt auch nen viel größeren Bildschirm kaufen gehen ;)

@Falco: 2 getrennte Receiver oder einen mit twin-Receiver?

müßte gehen.. aber ich würd mir lieber direkt was richtiges kaufen. und wenn ich das geld nicht hab, erstmal eine sache, also den tv richtig und später dann sound..

Das Set hat wohl 2 optische digitale Eingänge, d.h wenn Du nen Receiver mit nem optischen Ausgang nimmst, geht das. Für den Preis ist das Set auch o.k., aber klar hört sich eine "richtige" Anlage viel besser an, bei der allein der AV-Receiver schon so viel kostet.

naja weil das quellmaterial immer mehr zu Full HD übergeht und wenn man davon auch was haben bzw sehen will bringts halt was ne nummer größer zu nehmen ;-) und der aufpreis von 37" zu 40+ ist halt oft nicht sehr hoch.

Ich bin auf der Suche nach einer Digitalen Sat Kompletanlage mit Spiegel und 2 Receiver.

Tu dir aber einen Gefallen und kauf dir kein Baumark/MM/... Komplettset, sondern stell dir die einzelnen Komponenten (Spiegel, LNB, moeglicher Multischalter, vernuenftige Kabel falls noch nicht vorhanden, ...) selber zusammen. :daumen:

wir lassen jetzt eine sat anlage installieren.. haben mehrere angebote eingeholt, der spaß kostet uns nun knapp 600€ plus 2 receiver, wovon einer 229€ kostet. der hat dann aber ein ci slot frei und bereits eine hd+ karte drin.. und kann über usb aufnehmen. technisat technistar s1+.
und unter 40" würd ich echt nicht gehen.. hab selber 46" und bei 3m ist mir das schon zu klein..

Zurück