AW: Suche Receiver für Canton Movie 60 CX
Dann Tendire ich zurzeit eher vom
Denon, da ich den echt super finde, auch dass man den iPod anschließen kann

Das mit dem Quick-Select (Musik, Film, Zocken, MP3 Player/Handy) finde ich auch super gemacht
Aber ich muss mal schauen, wo es bei uns in der Nähe den nächsten Hifi Dealer gibt, meint ihr, dass es so etwas auch im MediaMarkt gibt?
~~~~~~~~UPDATE~~~~~~~~
Heute war es dann endlich mal so weit, da ich eh in der Stadt war, habe ich auch direkt mal in einem HiFi Laden vorbei geschaut. Die Beratung war wirklich super, nur bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:
-
Onkyo TX-SR313 war für 199€ da, wobei die ja von der Haltbarkeit her nicht so gut sein sollen...
-
Pioneer VSX-422 soll derzeit nicht mehr verfügbar sein -> Alternative:
Pioneer VSX-527
-
Yamaha RX-V373 ist ein Auslaufmodell und war nicht im Laden
-
Denon AVR-1312 war nicht da -> Alternative:
Denon AVR-1513
-Dann wurde mir in dem Preissegment noch der Pioneer VSX-S300 empfohlen, aber der hat keinen USB-Anschluss, also fällt der schon mal raus!
Insgesammt finde ich
Pioneer VSX-422 und
Pioneer VSX-527 nicht schlecht, da alles vorhanden ist, was ich benötige, auch das Design gefällt mir vor allem in silber total gut.
Der Onkyo soll laut Beratung ein super Preis/Leistungs Verhältnis haben, aber das mit der Haltbarkeit macht mich hald bisschen nachdenklich und das Design ist Okay, aber nicht unbedingt so schön...
Zu Yamaha kann ich nur insgesammt sagen, dass diese Receiver in silber wirklich gut aussehen, jedoch finde ich das Design von Pioneer schöner.
Beim
Denon AVR-1312 und
Denon AVR-1513 weis ich nicht welcher besser ist...
Ich hoffe ihr könnt mir noch mal helfen, weil ich das echt sehr schwierig finde da eine Entscheidung zu treffen.