Modders Vision
Freizeitschrauber(in)
AW: Suche DJ Equipment

Aber wenn mir trotzdem noch jemand einen Tipp geben möchte, dann kann er mir das hier auch noch schreiben
Danke für eure Hilfen
Das weis ich selbst nicht so genau... Vielleicht bin ich hier im Forum auch etwas falsch mit der Frage, ich sollte evtl. mal hier nachfragen: DJ - Deejay Forum: DJ Equipment, DJ Tools - Deejayforum.deDas hängt davon ab - kommt der Sound denn vom Pult, und das Pult hat USB? dann "ist" das Pult nämlich quasi die Soundkarte, und der PC steuert das nur an und liefert ggf die Soundfiles.
Das hatte ich am Anfang auch im Auge, aber dazu hatte mir jemand gesagt, dass das zu krass fürn Anfang wäre, aber ich glaube ich werde wirklich mal in Wie gesagt ich kenne mich damit nicht richtig aus, dachte dabei aber eher an so etwas à la Traktor Kontrol S2...[/QUOTE]"]diesem Forum nachfragen, weil es hier ja wirklich ums DJying gehtWie gesagt ich kenne mich damit nicht richtig aus, dachte dabei aber eher an so etwas à la Traktor Kontrol S2...

Aber wenn mir trotzdem noch jemand einen Tipp geben möchte, dann kann er mir das hier auch noch schreiben

Danke für eure Hilfen