Suche Pc Lautsprecher bis 150 Euro?

gecco

Freizeitschrauber(in)
Zur Auswahl
Bose Companion 2 Serie 2 um 86 Euro
Teufel B20 um 100 Euro
Teufel Concept C 100 um 150 Euro
Edifier S330D um 124 Euro

Welches ist das bessere Soundsystem?Danke

Zuletzt bearbeitet:
Von den Bose verspreche ich mir nicht viel. Besonders bei den kleinen Abmessungen sollte man nicht zu viel erwarten. (Unschönerweise gibt Bose auf der eigenen Seite wie immer keinerlei technischen Details an, sodass man sich da auch kein Bild machen kann.)

Das Teufel B20 habe ich mri mal bei einem Freund angehört und fand das nicht so besonders. War keine ausgiebige Testsitzung, aber die gehörten Musikstücke klangen nicht großartig besser als auf günstigeren Modellen. Finde ich.

Am betsen wäre es, wenn Du uns noch einige weitere Infos geben kannst. Wofür sollen die Lautsprecher genutzt werden? Musik? Welche Musikrichtung? PC-Spiele? Genussvolles Hören oder eher so nebenher berieseln lassen? usw. usf.
Mehr Details helfen uns, bessere Vorschläge zu machen.

Ich bin anundfürsich kein Spieler und hab bei meinem Pc(teuer) etwas über die Stränge geschlagen!
Ich hab derzeit ein Asus P8P67 DeLuxe Mainboard derzeit mit Onboard Sound(7.1, HD-Audio-Realtek ALC892) hab aber vor mir eine PCIe Asus Xonar DX 7.1 Soundkarte zu holen!
Ich brauch keinen 5.1 oder 7.1 Sound,entweder Stereo oder 2.1 Satelliten mit Sub!
Was wäre da P/L gut?
Ich brauch das nur zum Videoschauen oder vertonen!
Was müsste ich ausgeben um was anständiges zu bekommen?Danke

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis würde in Ordnung gehen,aber es sind am Pc Tisch ziemlich grosse Lautsprecher,mal schauen!
Würde mir bei solchen Lautsprechern(in dieser Preisklasse)eine Soundkarte was nützen?

Wow, super Behauptung. Zu einer Sinnbehafteten Argumentation gehört nur noch mehr. Vorallem Wissen, das nicht nur nachgeplappert wird, das nicht verallgemeinert und keinen Bullshit enthält...

Adam S3X
In dem Apparat sind Bang&Olufsen ICEpower Endstufen. Die werden zufälligerweise auch von Rotel (RB-1072, RB-1091, RB-1092, RB-1510, RB-1562, RB-1572 ...), Pioneer, Martin Logan und einigen weiteren verwendet.
Zu denen kann ich persönlich absolut nichts negatives sagen. ;)
So viel höher kann man da nicht mehr Qualitätsmäßig (wenn man den Preis beachtet)
Eher haben Aktivlautsprecher einige Vorzüge. Kannst du dir ja mal HIER oder auch HIER anschauen.

Mfg, ice

Zuletzt bearbeitet:
Zurück