Ich habe im Moment ne Gtx 580 drinn und bekomme von nem Kumpel sehr billig noch ne gtx 580. Da die Karten aber zusammen ne TDP von 500watt haben, wäre 800watt wohl nicht schlecht. Cpu ist en Phenom ii x4 945 @ 3,7Ghz.
Ich hatte früher schonmal en Sli Gespann und weiß, dass es neben dem riesigen Stromverbrauch noch weitere Nachteile gibt (microruckeln etc.)
Ich habe im Moment ne Gtx 580 drinn und bekomme von nem Kumpel sehr billig noch ne gtx 580. Da die Karten aber zusammen ne TDP von 500watt haben, wäre 800watt wohl nicht schlecht. Cpu ist en Phenom ii x4 945 @ 3,7Ghz.
Ich hatte früher schonmal en Sli Gespann und weiß, dass es neben dem riesigen Stromverbrauch noch weitere Nachteile gibt (microruckeln etc.)
Außerdem läuft meine jetzige gtx 580 mit 950 Mhz Core Takt und ich will die 2. auch so weit übertakten
Wie wäre das hier :
be quiet! POWER ZONE 850W, Netzteil schwarz, 4x PCIe,...
Ich habe das auch , und bin sehr zufrieden damit
Lg
Warum wird eig das power zone überall so schlecht gemacht? Dachte es liegt preislich und qualitativ zwischen l8 und e9?
Selbst ein E9 von BQ ist für SLI schon nicht so gut geeignet
Aber wenn man ein vollmodulares Netzteil mit mutirail will, dann lichtet sich der Markt, falls man nicht über 170€ ausgeben will