Mhm, da schau ich die ganze Zeit nach so mega Bildschirmen ohne auf mein Budget zu achten, evtl. sollte ich einige Sachen überdenken, wenn ich überlege das ich meiner Freundin noch was zum Geburtstag und Weihnachtsgeschenke kaufen sollte... :
Eventuell wirds ja doch das 120 Hz Modell. Oder ein günstigerer WQHD?! Gibts da evtl. noch Vorschläge?!
Achja, hat jeemand Tipps wo man problemlos Monitore zurückschicken aknn, dann würd ich evtl. einfach bestellen und testen und am Ende den besten behalten.