Suche passende Grafikkarte damit Skyrim vernünftig läuft

AW: Suche passende Grafikkarte damit Skyrim vernünftig läuft

Das klingt doch gut. Dann werd ich morgen mal schauen ob mein Händler des Vertrauens das gut Stück auf Lager hat.
Vielen Dank an alle Helfer schon mal!

nochmal ne kurze Frage :D :
Ich würd jetzt zu Saturn gehen, da die GTX 750 im Sortiment haben, jedoch sieht die Abbildung im Onlineshop( ZOTAC Geforce GTX 750 Ti Grafikkarten günstig bei SATURN bestellen) anders aus, als in dem hier geposteten Link. Sind das verschiedene Versionen und wenn ja macht das einen großen Unterschied?

Ja das ist eine Andere Zotac hat mehrere Versionen der 750Ti im Sortiment
Eine Andere Möglichkeit Hier
Wäre eine Asus die Lüfter der Graka bleiben dann im Leerlauf stehen.

nochmal ne kurze Frage :D :
Ich würd jetzt zu Saturn gehen, da die GTX 750 im Sortiment haben, jedoch sieht die Abbildung im Onlineshop( ZOTAC Geforce GTX 750 Ti Grafikkarten günstig bei SATURN bestellen) anders aus, als in dem hier geposteten Link. Sind das verschiedene Versionen und wenn ja macht das einen großen Unterschied?
Ich hoffe Saturn ist nicht besagter Händler des Vertrauens, außer nem usb-stick würde ich da niemals PC-Hardware kaufen :)
Die unterschiedlichen Customdesigns nehmen sich meist nicht allzu viel (lautstärke, minimal schwächer/stärker, design),
Allerdings hat die Karte die du verlinkt hast nur 1GB VRAM, besser wären 2, so wie Abductes es vorgeschlagen hat. Haste kein KMComputer oder ähnliches bei dir in der Nähe?

gruß

Als erstes würde ich das olle 32bit Windows durch die 64bit Version ersetzen. Stichwort nur 3,5 von 4GB RAM nutzbar. Wenn du da jetzt noch ne Graka mit 1GB oder sogar 2GB VRAM reisteckst, wird der nutzbare RAM noch kleiner...
Ob du nen Key für 32 oder 64bit hast is egal, da die Keys bei beiden Versionen funktionieren (Google: Windows 7 Ultimate 64 iso).

Die GTX750 TI sollte reichen. Allerdings würd ich die auch nicht bei Saturn kaufen. Gibt so viele Onlineshops... Selbst Amazon würde ich da Saturn vorziehen.

Zurück