• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche P43/P45 MB mit guten OC-Eigenschaften und max. 80Euro!

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Ich suche ein P43 bzw. P45 Mainboard,
FSB Garantie bis 450 Euro, guten OC-Eigenschaften,
PCI-E 2.0, für etwa 70-80 Euro,
am besten neu mit Garantie.
Da es hier schon neue Boards gibt, wollte ich mal fragen,
eher ein Biostar, ein Asus oder ein Gigabytem und wenn welches genau?
Verwende nur 1 Graka, also 2x PCI-E ist irrelevant...
 
Naja, das Thema ist, dieses Board, hat kein PCI-E 2.0
soweit ich weiß...
Und damit ist der Performance anstieg den es zu bieten hat, nahezu null,
abgesehen von den OC-Eigenschaften, und dafür kaufe ich mir kein neues Board...:ugly:
 
Naja, das Thema ist, dieses Board, hat kein PCI-E 2.0
soweit ich weiß...
[..]
dann solltest du dich besser Informieren alle X*8 Boards unterstützen die Volle Palette pcie x16 2.0 und binden auch den zweiten Port mit diesen Eigenschaften an...:schief:

Und damit ist der Performance anstieg den es zu bieten hat, nahezu null,
abgesehen von den OC-Eigenschaften, und dafür kaufe ich mir kein neues Board...:ugly:

oc geht pretestet bis 440 mhz, wenn du weisst was ein Pretest ist, komm nochmal lang..und das Board ist an einen würdigen Käufer verkauft..pech gehabt mein Jung..:schief::P
 
Was hällst du von einem Asus P5Q3 Deluxe?
FSB bis 500 mit Atoeinstellungen getestet. Mehr macht meien Hardware nicht mit.
Kostet zwar mit 120€ incl. etwas mehr, ist aber auch erst 5 Wochen alt.

Originalrechnung dabei.
 
Zurück