Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Ich suche ein P43 bzw. P45 Mainboard,
FSB Garantie bis 450 Euro, guten OC-Eigenschaften,
PCI-E 2.0, für etwa 70-80 Euro,
am besten neu mit Garantie.
Da es hier schon neue Boards gibt, wollte ich mal fragen,
eher ein Biostar, ein Asus oder ein Gigabytem und wenn welches genau?
Verwende nur 1 Graka, also 2x PCI-E ist irrelevant...
FSB Garantie bis 450 Euro, guten OC-Eigenschaften,
PCI-E 2.0, für etwa 70-80 Euro,
am besten neu mit Garantie.
Da es hier schon neue Boards gibt, wollte ich mal fragen,
eher ein Biostar, ein Asus oder ein Gigabytem und wenn welches genau?
Verwende nur 1 Graka, also 2x PCI-E ist irrelevant...



in seiner Signatur steht ja ,das er DDr2 Ram hat