Suche P/L mäßig gutes Smartphone für etwa 100€

ImNEW

PC-Selbstbauer(in)
Suche P/L mäßig gutes Smartphone für etwa 100€

Hi,
ich suche Smartphone für etwa 100€. Wird mein erstes Smartphone:ugly: Könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Wie sieht es mit den Modellen von Huawei aus? Die Chinesen sollen gar nicht mal so schlecht sein für den Preis.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche P/L mäßig gutes Smartphone für etwa 100€

Es gibt nicht um sonst das Sprichwort, "wer billig kauft, kauft zwei mal"!
Sicher, die Huawei´s sind sicher nicht schlecht, aber zaubern können die in der Preisklasse auch nicht.
Wenn du dein Budget noch etwas erhöhen könntest wäre das was für dich Motorola Moto G 8GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland , das gibt's auch als 16GB Version für 199€.
Die ganzen 99€ Smartphones sind alle Speicherkrüppel, mehr als eine Hand voll Apps lassen sich darauf nicht installieren.
Auch das Alcatel One Touch Idol Mini 6012D grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist nicht schlecht, hat aber nur 512MB-Ram.

Es gibt nicht um sonst das Sprichwort, "wer billig kauft, kauft zwei mal"!
Sicher, die Huawei´s sind sicher nicht schlecht, aber zaubern können die in der Preisklasse auch nicht.
Wenn du dein Budget noch etwas erhöhen könntest wäre das was für dich Motorola Moto G 8GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland , das gibt's auch als 16GB Version für 199€.
Die ganzen 99€ Smartphones sind alle Speicherkrüppel, mehr als eine Hand voll Apps lassen sich darauf nicht installieren.
Auch das Alcatel One Touch Idol Mini 6012D grau Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist nicht schlecht, hat aber nur 512MB-Ram.

Geht bei dem auch das Display nach einem Jahr kaputt wie bei denen von Samsung oder Apple?:ugly:

Passiert bei Samsung und Apple nicht, nur wenn man sich blöd anstellt. Aber bei den 100€ teilen gehen die Displays wahrscheinlich ziemlich schnell kaputt. Spar lieber 200€,dann kannst du dir was halbwegs brauchbaren kaufen.

Moto G (*hust*) 180€ (*röchel*).

Das wird ja wohl machbar sein?

Wenn man jetzt wirklich das Budget einhalten will dann würde ich zum Lumia 520 rate oder eben zum Huawei Y300, dafür das sie nur 100€ kosten sind sie ziemlich gut.

Zurück