Suche Ordnerbild

CiSaR

Software-Overclocker(in)
Hallo ich hatte ein Lied im Download Ordner und habe es mit Windows Media Player gestartet und der Player hat das Coverbild mit dem Ordnerbild ersetzt.
Kann einer das Ordnerbild schnell hier im Forum hochladen? Wenn das illigal ist sagt mir das bitte.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne bei vista in eigene Dateien da haben die ordner doch alles ein eigenes bild und das meine ich
 
hmm was ist denn wenns den Ordner rechtsklickst -> Eigenschaften -> Reiter "Anpassen" -> Ordnerbilder wiederherstellen
 
hmm was ist denn wenns den Ordner rechtsklickst -> Eigenschaften -> Reiter "Anpassen" -> Ordnerbilder wiederherstellen

Da passiert nix :(
Ihr müst einfach in den Optionen die versteckten Systemdateien aktivieren und dann ist in jedem Ordner ein Bild und ich brauche das aus dem Ordner Download.
 
Hi,

öffne den Explorer geh auf C: (oder anders) / Benutzer /Dein Benutzername, dort klickst du den gewünschten Ordner mit rechts an und wählst Eigenschaften, dann auf Anpassen dort Anderes Symbol. Oben in der Zeile änderst du SHELL32.dll in IMAGERES.dll. Dann kannst du dir das alte Symbol suchen, ist ziemlich weit rechts. Wen es so nicht funktioniert mußt du den Explorer als Admin ausführen.

MfG
 
Hi,

öffne den Explorer geh auf C: (oder anders) / Benutzer /Dein Benutzername, dort klickst du den gewünschten Ordner mit rechts an und wählst Eigenschaften, dann auf Anpassen dort Anderes Symbol. Oben in der Zeile änderst du SHELL32.dll in IMAGERES.dll. Dann kannst du dir das alte Symbol suchen, ist ziemlich weit rechts. Wen es so nicht funktioniert mußt du den Explorer als Admin ausführen.

MfG


Vielen Dank hat geklappt :daumen:
 
Vista schnell in der VMware installiert, 10 min. suchen. Schau doch mal in die desktop.ini rein steht doch alles drin. Muß man nur noch verstehen was da steht.;)

MfG
 
Zurück