Bier
Software-Overclocker(in)
AW: Suche "ordentliche" Boxen ~60€

Kurz: NeinTaugen die etwas?

Kurz: NeinTaugen die etwas?

Bier schrieb:Kurz: Nein![]()
Bier schrieb:Gehört nicht, aber Creativeist ja jetzt nicht soo für super Sound bekannt neDa gibts sicherlich bessere Alternativen für ~50€. Z.B. das Edifier C2 gibts mein ich schon ab 56€.

Gazelle schrieb:Wär ja auch schlimm wenn nnicht bei dem Preis!
@Bier: das ist aber ein Corsair System!
.gif)
Gazelle schrieb:Ach was?
Wer fertigt den die Arbeitsspeicher?
Ups Sorry@Bier: das ist aber ein Corsair System!
Aber das ändert jetzt an meiner Ansicht auch nicht wirklich was.Dann lies dir das mal durch. Da wird genau das Gegenteil behauptetVorteil vom C 2 / C2+ ist die getrennte Regelung von Höhen und Tiefen ( die meisten anderen bieten nur Bass ), es ist ein 2 Wege - System ( viele sind nur Breitband ) und man bekommt eine IR Fernbedienung mit dabei. Ich hatte es mal mit dem Logitech Z 4 verglichen was dagegen richtig muffig klang
(Post #67)Bier schrieb:Dann lies dir das mal durch. Da wird genau das Gegenteil behauptet(Post #67)
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/160917-neue-beschallung-zum-musik-hoeren-und-zocken-gesucht-7.html

NCphalon schrieb:Also die Speedlink Systeme sin eigentlich ganz brauchbar, der Bass is zwar standardmäßig etwas zu kraftvoll, lässt sich aber runterregeln. P/L-Mäßig sind die dinger aber super und imho auch ziemlich Pegelfest, hatte mal das Gravity 2.1.

.gif)
Dr Bakterius schrieb:Ich habe das C2 am TV dran wie das Z4 davor auch, ich hatte sogar mal die Satelliten getauscht und da kackte Logitech immer ab
.gif)