Suche "ordentliche" Boxen ~60€

AW: Suche "ordentliche" Boxen ~60€

Gehört nicht, aber Creativeist ja jetzt nicht soo für super Sound bekannt ne:D Da gibts sicherlich bessere Alternativen für ~50€. Z.B. das Edifier C2 gibts mein ich schon ab 56€.

Wär ja auch schlimm wenn nnicht bei dem Preis!

@Bier: das ist aber ein Corsair System!

Bier schrieb:
Gehört nicht, aber Creativeist ja jetzt nicht soo für super Sound bekannt ne:D Da gibts sicherlich bessere Alternativen für ~50€. Z.B. das Edifier C2 gibts mein ich schon ab 56€.

Das würde ich nicht generell verurteilen. Der Creative Aurvana Live! soll ja auch brauchbar sein;-)
Also warum nicht auch die SP2200?

Gazelle schrieb:
Wär ja auch schlimm wenn nnicht bei dem Preis!

@Bier: das ist aber ein Corsair System!

Corsair lässt sehr viel produzieren, das SP2200 wohl auch?!
Die NT's zum Beispiel fertig Seasonic:-)

Ich halte da nix davon, da kannste auch gleich in die HAMA Wand greifen. Probiere doch einfach das Edifier aus

Vorteil vom C 2 / C2+ ist die getrennte Regelung von Höhen und Tiefen ( die meisten anderen bieten nur Bass ), es ist ein 2 Wege - System ( viele sind nur Breitband ) und man bekommt eine IR Fernbedienung mit dabei. Ich hatte es mal mit dem Logitech Z 4 verglichen was dagegen richtig muffig klang

Vorteil vom C 2 / C2+ ist die getrennte Regelung von Höhen und Tiefen ( die meisten anderen bieten nur Bass ), es ist ein 2 Wege - System ( viele sind nur Breitband ) und man bekommt eine IR Fernbedienung mit dabei. Ich hatte es mal mit dem Logitech Z 4 verglichen was dagegen richtig muffig klang
Dann lies dir das mal durch. Da wird genau das Gegenteil behauptet:D (Post #67)
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/160917-neue-beschallung-zum-musik-hoeren-und-zocken-gesucht-7.html

Also die Speedlink Systeme sin eigentlich ganz brauchbar, der Bass is zwar standardmäßig etwas zu kraftvoll, lässt sich aber runterregeln. P/L-Mäßig sind die dinger aber super und imho auch ziemlich Pegelfest, hatte mal das Gravity 2.1.

NCphalon schrieb:
Also die Speedlink Systeme sin eigentlich ganz brauchbar, der Bass is zwar standardmäßig etwas zu kraftvoll, lässt sich aber runterregeln. P/L-Mäßig sind die dinger aber super und imho auch ziemlich Pegelfest, hatte mal das Gravity 2.1.

Ich hab bisher nur irgendein 5.1 System von denen gehört:ugly:
Der Klang war so dumpf und Bass lastig das war schon nicht mehr schön. Naja der Besitzer hört damit nur Hiphop dafür war es wiederrum ganz okay:-)

Ich habe das C2 am TV dran wie das Z4 davor auch, ich hatte sogar mal die Satelliten getauscht und da kackte Logitech immer ab

Dr Bakterius schrieb:
Ich habe das C2 am TV dran wie das Z4 davor auch, ich hatte sogar mal die Satelliten getauscht und da kackte Logitech immer ab

Wie macht sich das am TV? Ich hatte mir auch überlegt, sowas in der Größenordnung an den TV zu hängen, mehr brauch ich da eh nicht:-)

Ich finde es ganz gut am TV, selbst bei Musik. Dank der getrennten Tonregelung kann man es relativ gut mit der Klangsteuerung des TVs einstellen. Auch die Fernbedienung und die Kabellängen bzw Aufteilung der Komponenten macht es dafür recht brauchbar. Gut Klang ist natürlich subjektiv, aber für die Zwecke und bei dem Preis kann man nicht klagen.

Zurück