• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Nvidia 3D Discover Brille

vin vom Dorf

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche möglichst schnell so eine 3D Brille die Nvidia bei manchen ihrer Grafikkarten beilegt um den 3D Effekt zu testen.

MfG
 
Hi,

ich suche möglichst schnell so eine 3D Brille die Nvidia bei manchen ihrer Grafikkarten beilegt um den 3D Effekt zu testen.

MfG


ich habe eine... aber dass ist einfach nur so ein pappteil... oder meinst du so eine richtige für ka glaub 150euro?

die lag bei mir dabei um den effekt eben zu testen von nvidia.....
 
mhh ka........... ist sicherlich nicht die welt wert :-) hast du vvl interesse an einem neuen logitech g35 headset oder an einer luxeed deta 100 tastatur? Dann würde ich dir die brille kostenlos beilegen.....

Oder hast du vvl ein wakü cpu kühler für sockel 1156 oder 775 oder eine laing oder eheim pumpe?

muss morgen mal schauen hoffe dass ich sie überhaupt noch finde aber denke schon :)
 
Mhm was ist denn das für eine Tastatur? Hab ich ja noch nie gehört, auch google findet nicht wirklich was.

Wasserkühlungs komponenten habe ich leider auch nicht und ein Headset brauch ich auch keins^^

Würde dir 4€ inkl. Versand für die Brille bieten.
 
Gibt noch nen Alternbativ tip, wenn ihr ein 3D-Kino habt.
Gehst in Avatar 3D und nach 2 1/2 Stunden wirklich geiler Unterhaltung haste dann die Brille in einer stabilen Ausführung.
 
ich hatte so eine Brille aus den 3D-Kino müsstest nur den Versand bezahlen

Gruß HKT

Ps: wen du überhaupt das suchst ^^
 
In den 3D Kinos gibt es meist solche Polarisations-Brillen, so wie die von _HKT_

Ich suche aber so eine Rot-Cyan Brille wie die von Nvidia.

Und leider wohn ich quasi am Ende der Welt, ein 3D Kino ist weit und breit nicht in Sicht^^
 
joa ist okai.... lohnt sich zwar kaum wegen der 4euro zur post zu fahren xD aber egal..... hast du paypal?
 
Jopp ich hab Paypal.

Schick mir am besten dein Paypal Konto per PM, ich schick dir dann meine Adresse, ok?

Schaffst es die morgen gleich zur Post zu bringen?
 
Zurück