Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich in nächster Zeit öfter auf Reisen bin suche ich dringend ein Note bzw Netbook
Es sollte schon kleinere Games drauf laufen,allerdings nich sowas wie Crysis oder Battlefield!
Wäre folgendes Gerät etwas für dich? Lenovo ThinkPad Edge E330, Core i3-3110M, 4GB RAM, 320GB, FreeDOS, schwarz (NZSALGE)
Anno 1404/2070, Bioshock Infinite und ähnliches laufen mit reduzierten(!) Grafikeinstellungen flüssig; ist aber eher ein Arbeitsgerät. Dementsprechend hat das Notebook eher eine hohe Wertigkeit + Akkulaufzeit (~8 Stunden Surfen sind drin).
Festplatte wäre glaube ich sogar eine 500GB ... bin mir gerade unsicher, da ich es aktuell mit SSD betreibe.
Falls interessiert, kannst du mir ja per PN oder hier bescheid geben und dann werde ich auch ein offizielles Angebot gemäß der Marktplatzregeln aufsetzen
Hab ein einfaches 15,6 Zoll Notebook von Acer zu verkaufen. Die Eckdaten:
- 1366x768 Pixel, nicht spiegelnt
- Pentium Dual Core 2,2 GHz
- 4 GB DDR3 RAM
- 250 GB Festplatte
- DVD Brenner
- Geforce 130M (bin ich mir aber unsicher. Gucke ich noch mal nach.)
- 3x USB 2.0, WLAN
- kein OS, keine Webcam, kein HDMI
- mit Numpad
Akku ist sicher nicht der beste, aber okay. Wenn man die Displayhelligkeit reduziert, hält er länger. Zubehör wie Tasche, Notebook-Cooler oder Mini Maus hab ich ebenfalls.
also von 70% des Neupreises (~650€) ausgehend wären wir bei ~450€. Da ich von meinem neuen (und ersten richtigen ) Arbeitgeber allerdings ein Dienstgerät zur Verfügung gestellt bekomme, biete ich dir mal 400€ inkl. versichertem Versand innerhalb DE an. Garantie ist noch nicht abgelaufen, OVP vorhanden und wird auch für Versand genutzt, Netzteil natürlich auch vorhanden. Technischer Zustand ist einwandfrei (bis auf ein wenig Staub in einigen Ecken); optischer Zustand ist hoffentlich einigermaßen auf den Bildern auch als einwandfrei zu erkennen
Die Festplatte fasst tatsächlich 500GB, und nicht 320, wie in obigem Link angegeben.
Hier noch einige Optionalitäten (die ich sonst auch weiternutzen würde):
- Gegen etwa 60€ Aufpreis könnte ich dir auch die aktuelle Crucial M4 128GB SSD überlassen
- 4GB mehr RAM, also insgesamt 8, wären für 15€ mehr drin. Zweiter RAM-Riegel ist zwar nicht vom gleichen Hersteller wie der erste, aber funktioniert ohne Probleme
- Schwarze 13"-Tasche aus diesem weichen Stoff ("Fleece" oder so) für weitere 10€
Weiteres:
- Versand würde (in DE) per versichertem DHL nach Zahlungseingang erfolgen.
- Zahlung wenn möglich per Überweisung. Paypal in Ausnahmefällen auch möglich.
Gib mir am besten per PN bescheid, falls du annehmen/ablehnen solltest. Verhandlungen können natürlich hier im Thread stattfinden, allerdings würde ich das Angebot nicht ewig bestehen lassen (erstmal max. 2 Wochen).
Angebotsbilder:
Anmerkungen:
- der "helle Fleck" auf dem zweiten Bild von rechts ist keine Beschädigung, sondern die Reflektion des Blitzes.
- ebenso die hellen Stellen zwischen den Tasten auf dem rechten Bild --> ich bin ja ein echtes Naturtalent im Fotografieren
- Sollten Darstellungsprobleme auftreten, bitte bescheid sagen
Hoffentlich klappt das so per App. Wenn nicht lade ich die Bilder auf Wunsch bei Google Drive hoch, mit nem Öffentlichkeit Link sollte das zur Not auch gehen. Hab auch den Datenblattaufkleber fotografiert. Beim Speicher nicht wundern: Es sind 4 GB, hab sogar die Verpackung des Speichers wiedergefunden und ebenfalls fotografiert. So als Beweis.
jojo, kein Problem. Lass dir Zeit (nicht allzu lange) aber gegen Bedenkzeit ist ja nichts einzuwenden
Meld dich dann am besten per PN, wenn eine Entscheidung steht bzw. noch Fragen aufgekommen sind.
IBM Thinkpad R400 7440-CL2
Intel Core2Duo P8400 2x2.13Ghz, 3MB Cache, 1066Mhz FSB
Mobile Intel GM45 Express Chipset
Intel GMA 4500mHD Grafikkarte
6GB DDR3 Ram
DVD Laufwerk ohne Brennfunktion
160GB HDD 7200u/min (original Lenovo)
14.1" WXGA+ Display 1440x900, matt
4 Zellen Akku (steht nicht über), hat aber nur noch 15Min Laufleistung. Ein "neues" Akku kostet um die 25Euro mit 2.5h Laufleistung.
Zustand ist recht i.O.