Suche neues PC Gehäuse BIG TOWER

AW: Suche neues PC Gehäuse BIG TOWER

Es gibt leider kein guten Chieftec tower wo der IFX 14 reinpassen würde und wo sich vorne Lüfter befinden nur die Midi tower haben vorne 92mm Lüfter.
 
AW: Suche neues PC Gehäuse BIG TOWER

Mein nächster Hardwarerefresh wird warscheinlich das Stacker spendiert bekommen, sofern Die weiteren coolermaster cosmos refreshes nicht nen 120mm Lüfter in dieFront bekommen^^
 
AW: Suche neues PC Gehäuse BIG TOWER

Hallo Mantiso960 ich habe momentan das Cooler Master Stacker 832 was du oben gepostet hast ich werde es bald verkaufen wenn du interesse hast kannst dich ja mal melden es ist erst 20 Tage alt und befindet sich noch in einem sehr guten Zustand.

Ich werde mir auf jedenfall das enermax kaufen den 25 Cm Lüfter werde ich abstellen und die beiden standard Gehäuse Lüfter auch austauschen gegen extrem Silent Lüfter nur 8 dB dann habe ich endlich ein Gehäuse so wie ich es will + Festplatten Lühlung und keinen überflüssgen Lüfter die Luft oben oder unten aus den Gehäuse rein oder raus blasen das bringt doch alles nix auser verwirbelungen und evtl. bilden sich Hitzenester.

Hier mal Bilder von meinen Case und der Innenraum das Stacker hat sehr viel Platz

- http://img148.imageshack.us/img148/1804/b1pu5.jpg (noch mit dem Scythe Mugen & GA DQ6 X38 Boad)
- http://img264.imageshack.us/img264/1610/b2ez8.jpg (nun IFX-14 und 1200+ DDR2 Speicher & nun Asus P5E X38 board lässt sich besser übertakten)
- http://img148.imageshack.us/img148/7233/123pi4.jpg (so schauts momentan aus , etwas aufgeräumter und nur 2 GB DDR2-800 CL4 RAM von Corsair die MSI NX880 Ultra werde ich doch nicht gegen Crossfire tauschen ;D)

Ach ja in der Front habe ich mometan zwei 120mm Lüfter einen unten und einen oben am Festplattenkäfig. Der untere ist sehr gut für die Grafikkarte und der obere für den RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neues PC Gehäuse BIG TOWER

Ich empfehle ddieses tolle Monster hier,habe es selber und bin absolut begeistert!!:http://www.cooling-station.net/forum/viewtopic.php?t=2280
Ach ja und die beiden Lüfter lassen sich super an den seiten regeln,so das sie bei bedarf gar nicht zu hören sind!

Das Gehäuse hab ich mir mal in einem PC Laden zeigen lassen, da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte, wie groß das wirkt ; allein schon wegen den riesen Lüftern.
Und es ist wirklich RIESIG:wow:
 
AW: Suche neues PC Gehäuse BIG TOWER

Der ist auch nicht schlecht, von Gigabyte http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_152&products_id=7266 den kauf ich mir warscheinlich .

Welche Farbe würdet ihr nehmen schwarz oder silber ?

das Case habe ich auch seit ein paar Tagen. habe schwarz genommen. Ist dann gebürstetes Alu was pulverbeschichtet ist --> man sieht den bürst-Effekt noch.
Verwende selbst einen Scythe Mugen in dem Case also. da ist Platz ohne ende und die Verarbeitung von dem Case ist auch erste Sahne. Lüfter sind auch schon genügend vorinstalliert und drehen @12V gerade mal mit 1000rpm. Also ich bin sehr zufrieden.
 
AW: Suche neues PC Gehäuse BIG TOWER

Nach dem Silverstone TJ07 wäre das Gigabyte Mars auch meine erste Wahl gewesen. Sieht echt gut, aus das Ding.
 
AW: Suche neues PC Gehäuse BIG TOWER

ich würde ja das lian li a71a oder b nehmen, der case sieht so geil aus, is leider nur etwas teuer-.-
 
Zurück