Suche Neues Netzteil

Nur macht es dann nicht mehr Sinn das neue Case zu kaufen, wenn du gleichzeitig auch das neue Mainboard kaufst?
Bis dahin ist ja scheinbar noch etwas Zeit, wenn ich das richtig verstanden habe.

Thershold, ich bkeib bei ATX nur mein Aktuelles Mainboard hat mATX. Das was ich mir hohl, wird ein normal Großes Mainboard als ATX...

Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist? :ka:
Du kannst jedes µATX Board in ein ATX Case reinbauen.
Du kannst kein ATX Board in ein µATX Tower einbauen.

Hallo Leute,

Da mir aus einem anderen Thread mein Anliegen hierher zubringen Frage ich euch was haltet ihr von dem Netzteil von bequiet ? Siehe Foto

Anhänge

• image-4222522337.jpg
    image-4222522337.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 47
Hallo Leute,

Da mir aus einem anderen Thread mein Anliegen hierher zubringen Frage ich euch was haltet ihr von dem Netzteil von bequiet ? Siehe Foto

Ist nen richtig geiles Teil. Ich kann es Problemlos bis ~400Watt glaub ich belasteten und es der Lüfter ist neben meinen Akasa Viper R High RPM Schlangengift-Edition nicht rauszuhören. Außerdem musste ich an meinem Ultra geilen Flintenunschi Board nur C1E deaktivieren, dass die sich nich inne Haare kriegen wie zwei tote Katzen (Geräuachkulisse verlgeichbar).
Die grün-rot-blauen Kabel fügen sich dazu optisch noch super in meinen PC ein, gut dass ich es nicht ohne genommen hab :huh: Und ich hab sogar noch Reserven für 20Festplatten(, damit die 12Volt Leitung mal bei ihren stabilen 12,3-11,75 bleibt und nicht weiter dropt).

Ich mag diesen Amirotz auf jeden Fall sehr gerne, fast so schön wie nen 99er Mustang V6 :kotz:

Erstell für die Beratung einfach nen Thema und bitte um Beratung für Hardware X mit Budget Y und Ansprüchen Z, okay? :)

Thershold, eins was Günstig und gut ist. Muss kein SLi haben, ich weis nicht ob das mein Netzteil schafft. Als CPU ein Xeon oder i5 (k). Bzw Leagccy oder wie du heißt. Und 8 oder 16GB DDR3. GRAFIKKarte kann noch warten. Als Gehäuse maximal 75€ oder 80€. Das Netzteil MUSS unten sein. Mag keine Gehäuse wo das oben ist. Wegen Luft un alles

Das hab ich ja das BeQuiet Straight Power E10 auch mit 500Watt sogar mit CM. Siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Thershold, eins was Günstig und gut ist. Muss kein SLi haben, ich weis nicht ob das mein Netzteil schafft. Als CPU ein Xeon oder i5 (k). Bzw Leagccy oder wie du heißt. Und 8 oder 16GB DDR3. GRAFIKKarte kann noch warten. Als Gehäuse maximal 75€ oder 80€. Das Netzteil MUSS unten sein. Mag keine Gehäuse wo das oben ist. Wegen Luft un alles

Dein Netzteil schafft alles mit einer Grafikkarte, du könntest dir mal Fractal Gehäuse anschauen - bei fast allen normalen Gehäusen ist das Netzteil inzwischen unten.

Zurück