• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche neues netzteil 1200 watt+

jurawi

Software-Overclocker(in)
morgen ;)

bin mmt. auf der suche nach einem neunen netzteil mit mindestens 1200 watt. auf der suche bin ich eigentlich nur nach folgenden 3 nt:

- enermax maxrevo 1350 oder 1500 watt
- corsair 1200ax oder mehr
- thermaltake toughpower 1350 watt oder mehr

würde auch andere nt nehmen wie bequiet, aber bevorzuge die obigen.

wäre super wenn mit jmd ein angebot machen würde (:

LG

@TE : Suchst du ein Neues Netzteil oder willst du dir hier ein angebot machen lassen :huh:
Weil hier der Marktplatz ist.Sonst muss ein Moderator dein Thread verschieben.

Möchtest du ein gebrauchtes haben oder eine Kaufberatung für ein neues? Wenn 2teres dann ist der Thread nämlich im falschen UF.

mfg

zur ersten frage meine hw ist folgende: i7-2600k @4,2 ghz, 2x gtx 570 , asus maximus 4 extreme, 16gb ram, ssd, 2tb, viele gehäuselüfter und h100. mein jetziges netztiel reicht (be quiet dark power pro 850 watt p9), aber ich bin für ivy und gtx 600er serie jetzt schon auf der suche nach einem neuen nt und da sprechen mich die 3 oben genannten am meisten an. daher auch keine kaufempfehlung, sondern nur vorschläge von euch, mir eines davon zu verkaufen. sollte vllt jemand ein ähliches haben mit gleicher leistung könnte er mir dieses auch mal vorschlagen.

LG

Dann muss dein Thread verschoben werden.
Behalte dein NT.Die 850Watt reichen vollkommen aus.Und lass dich nicht verrückt machen wegen der 600 Serie von Nvidia.

wieso muss der thread verschoben werden? frage hier nach, ob jemand ein nt für mich hätte.

danke für den hinweis, aber sollte ich ein gutes angebot bekommen, kaufe ich ein neues nt.

Hier ist der Marktplatz - Alle von Verkaufsverhandlungen abweichenden Diskussionen sind hier unerwünscht.

mfg

Zurück