Suche neues Headset bis max. 150 Euro

du meinst also man sollte in der gleichen Preisklasse mal Probehören gehen oder? :)
Was machst du eigentlich beruflich oder so? du scheinst hier ja einen sehr guten Ruf zu haben :daumen:

Genau, hör die soviel Kopfhörer wie möglich an! Aber bitte nicht im MM/Saturn, sondern bei einem Fachhändler. Dazu solltest du dir viel Zeit lassen und deine originale Lieblingsmusik mitbringen.

Abend
Ja das nenne echt ironie, aber ich denke das kann den teuersten kopfhörer passieren.
Aber du müßtes doch garantie noch haben? also heile machen lassen, bevor du dir wieder welche kaufen tust.

Abend
Ja das nenne echt ironie, aber ich denke das kann den teuersten kopfhörer passieren.
Aber du müßtes doch garantie noch haben? also heile machen lassen, bevor du dir wieder welche kaufen tust.

hmm... ich weiß nicht wie das ist. Das Headset ist ne Abo-Prämie von pcgh :D und ich hab des Teil schon mal umtauschen lassen weil der Mikrofonarm abgefallen war :what: und da man des Headset nur bei nem 2 Jahresabo bekommt und dieses bald ausläuft... jap sollte noch Garantie drauf sein ^^ werd sie mal damit nerven :ugly:
Der Fall ist doch eindeutig Materialermüdung oder darauf gibts Garantie oder?

Ich würde mich schon gedanken machen, da du das dan verkaufen kannst, wen sie heile sind und das geld in bessere reinstecken kannst
Ps. Du bekommst bestimmt noch um 50€ dafür.

Zurück