Suche neues Handy! :'(

NeRo1987

Freizeitschrauber(in)
Hi Community,

leider hat sich mein Motorola G 2nd Gen letzte Woche im Wasser verabschiedet... :heul:

Ich war mit dem Telefon SEHR zufrieden, nun suche ich ein Handy welches mind. folgende Eigenschaften hat:

-5Zoll
-sehr gute Kamera
-UKW Radio
-erweiterbaren Speicher
-evtl. wasserdicht
-zukünftige Updates
-Betriebssystem Android
-max.350 Euro

Könnt ihr mir was gutes empfehlen? Können auch ältere Geräte sein, muss nicht immer die neueste Version sein...

VG

Sony Xperia Z2 - würde auf alles von dir Genannte passen.Kumpel von mir hat das auch und ist damit sehr zufrieden.
Allerdings liegt das aktuell bei ca 370€,falls du noch 20€ drauflegen kannst - aber vielleicht kriegst du mit etwas Glück das Z2 günstiger.
Meine vor paar Monaten ging es öfters für um die 320€ weg.

@Kinguin: Xperia Z2 wäre mein Wunsch - leider aktuell zu teuer...
@facehugger: das P8 lite soll eine nicht besonders ausgereichte Software haben, nach diversen Reviews... Auch die Kamera scheint keinen optischen Bildstabilisator wie das große P8 zu haben.

Samsung S5 mini, nicht ganz 5 zoll, dafür kann man den Akku tauschen ;). Wasserdicht ist es auch (selbst getestet :D )

Wollte (wenn ich etwas neues kaufe...) keinen Gleichstand oder Rückschritt, allenfalls etwas besseres.

Hat vielleicht noch jemand ein Xperia Z zu verkaufen?

Tja, wenn das vorgeschlagene alles irgendwie daneben ist... auf Geizhals gibts ne Suchmaske. Da kannste das für dich passende Handy in deinem Budget herausfiltern;)

Gruß

dafür hat es die beste smart phone cam.
und der dual core ist vermutlich schneller als so mancher quad.

Zuletzt bearbeitet:
Nokia Smartphones haben im Allgemeinen ja eine gute Kamera, wie ich zu Lesen bekomme.

Nun war ich leider zu spät mit dem Nokia 1020, das hätte ich mir doch glatt gekauft,...

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Xperia M4 Aqua? :ugly:

Willst du jetzt ein Android Smartphone oder ein Nokia? Falls es doch ein Nokia wird dann nimm doch das Lumia 830 hier findest du einen Vergleich der Kamera mit denen vom iPhone 6+ und dem Galaxy S4. Zum Glück habe ich kein iPhone den diese Fotos sagen mehr als 1000 Worte. :ugly: Gegen das Galaxy S4 hat es zum Teil eine Chance, manchmal ist es besser und manchmal schlechter aber besonders die Fotos in der Nacht sind Unschlagbar. :daumen:

Zurück