Suche neues Handy!

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Da ich derzeit auf dem Markt der Handys nicht mehr durchblicke, brauche ich euch! :D

Das Handy sollte haben:

- Min 4,5 Zoll
- Austauschbaren Akku (Kein Must Have, ist allerdings praktisch)
- Lange Akkulaufzeit
- Gute Leistung (Whats App, mal Browsen ab und zu auch mal ein GTA)
- Einen mSD-Slot
- Touchbuttons (Ich mag es nicht wenn ich die "Buttons" im Android habe)

Was es nicht haben sollte:
- IOS :ugly:
- Es sollte mir nicht in der Hand verglühen (mein jetziges IPhone wird so heiß im Sommer das ich es am liebsten gar nicht mehr anfassen möchte)

Budget geht bis 450€ +- 50€

GreetZ Leo

https://oneplus.net/ Ich glaube einen Micro-SD Slot brauchst du bei 64GB Speicher nicht. ;-)
Sicher?!? Es gibt auch leute, die 64GB vollkleistern:ugly: Bin mit meinen 8GB völlig zufrieden, aber ich kenne das. Je mehr da ist, desto mehr alte Datenleichen lässt man drauf.
Meiner Meinung nach ist ne SD Karte nicht schlecht. Trotzdem bist du bei Oneplus nicht an der falschen Adresse. Wenn ich nur momentan auch das Geld übrig hätte :D

Also 64GB krieg ich nie voll :ugly:

Aber das OnePlus One soll ja echt super sein! Danke dafür!
Werde dann die nächsten Tage Mama und Papa nerven :D. Irgendwie macht es mir gar nichts das mein IPhone fast einen Totalschaden hat ^^ (Akku läd nur noch Sporadisch, Kopfhöhrer/Boxen gehen nicht immer, Anschaltknopf spinnt, bei Knopfdruck auf lauter stürzt das Handy ab, Safari ruckelt wie sau und das auf IOS 7)

Naja... Wenn man es gewohnt ist :D
Ansonsten viel Glück beim nerven;)
Hatte damals für mein S3 mini n gutes Virtel Jahr gebraucht, und bekam meistens Angebote für die typischen 50€ Smartphones... Ist aber seither mit Cyanogenmod 11 ein treuer Begleiter :daumen:

Ich erinnere mich noch wie ich meine Eltern genervt hab das ich zu meinem 12ten ein 3Gs bekomme :ugly:
Dann einen Knastausbruch rüber-gebügelt und so lief es dann 1 1/2 Jahre bis ich es aus versehen gegen einen Tisch getreten hab. Man hab ich einen Anschiss gekriegt :lol:

Viele Whatsapp medien (allein 4000 aus einer gruppe) und ansonsten Soundcloud (Cache Monster :D ) und viele Apps und riesiger Systemcache, wie er bei Android stetig wächst. Da schafft man schon.

Meinen alten 64MB Dell Axim X5 hab ich damals auch fast voll bekommen, und als ich die für damalige Verhältnisse große 1GB SD Karte reingesteckt hab, war die auch schnell voll.. Das geht schon:)

Wie gesagt... Je mehr Speicher da ist, desto mehr geht man über, alten müll zu bunkern, mit dem gedanken: ich habs ja

Geht mir bei meinen 3TB auch so. Habe 1,8TB voll, und denke mir jeden Tag wie viel Müll da eig. drauf ist.

Ich hab am Handy die gesamte musikcollection mit, so 30 GB, viele davon flac. Und dann noch die ganzen Caches von Tapatalk, YouTube, chrome usw.

Also 64GB krieg ich nie voll :ugly:

Aber das OnePlus One soll ja echt super sein! Danke dafür!
Werde dann die nächsten Tage Mama und Papa nerven :D. Irgendwie macht es mir gar nichts das mein IPhone fast einen Totalschaden hat ^^ (Akku läd nur noch Sporadisch, Kopfhöhrer/Boxen gehen nicht immer, Anschaltknopf spinnt, bei Knopfdruck auf lauter stürzt das Handy ab, Safari ruckelt wie sau und das auf IOS 7)

Das ist auch echt super. Hab meins "damals" noch für 299€ (64GB) gekauft und bereue keinen einzigen Euro. Auf Android 5 wurde mittlerweile auch geupdated und es läuft seit nem halben Jahr einfach butterweich, mit Android 5 sieht alles sogar noch besser aus. Super Handy.

Das ist auch echt super. Hab meins "damals" noch für 299€ (64GB) gekauft und bereue keinen einzigen Euro. Auf Android 5 wurde mittlerweile auch geupdated und es läuft seit nem halben Jahr einfach butterweich, mit Android 5 sieht alles sogar noch besser aus. Super Handy.

Ich rede später mit meinem Dad drüber :D
Auf jedenfall hol ich mir kein IFöhn mehr

Zurück