MasterOfDisaster 407
Software-Overclocker(in)
Servus allerseits,
ich brauch ein neues Handy, mein altes SE K800i hat den geist aufgegeben
Nun such ich ein neues, am besten auch ein Sony Ericsson mit guter Kamera und gutem MP3-Player bis ca. 300€.
Könnt ihr mir Geräte empfehlen?
ich brauch ein neues Handy, mein altes SE K800i hat den geist aufgegeben

Nun such ich ein neues, am besten auch ein Sony Ericsson mit guter Kamera und gutem MP3-Player bis ca. 300€.
Könnt ihr mir Geräte empfehlen?



