Suche neues handy aber welches???

freak94

PC-Selbstbauer(in)
Hab jetzt seit 7 jahren das gleiche sch**** Handy, und will mir jetzt endlich ein neues kaufen. Das Handy soll eine gute kamera haben um gute filme machen zu können, musik hören will ich auch in guter qualität hören können. Und das handy soll natürlich auch sehr gut aussehen. Internet muss nicht sein, touschscreen auch nicht, wäre aber nicht schlecht ^^
Hab vor bis 350 euro auszugeben, kann bin 450 hochgehen aber das ist das absolute Maximum.
 
Also wenn ich so Touchscreen, gute Musik höre fällt mir spontan das relativ günstige 5800 XpressMusic ein.
Wie gut jetzt die Video Funktion des genannten Geräts ist kann ich allerdings nicht sagen, da ich das Gerät nicht kenne.

In Verbindung mit Congstar/Simyo/Fonic oder sonstiger "Discount" Anbieter gehts kaum günstiger (damit meine ich im Gegensatz zu, Xtra/CallYa....)
 
vom W995 würd ich abraten... ein kumpel hat das und wird es wahrscheinlich zurückgeben. manchmal erkennt es kein netz, obwohl 10 weitere handys netz haben xD!! musik klingt gut und die tastatur ist so naja (meine meinung) kann natürlich auch nur en fehlkauf gewesen sein aber im ganzen ist sony ericsson nicht schlecht
vll. das satio. hab aber keine erfahrungen mit dem ding und liegt auch mit 550€ über deiner preisregion
 
Argh, bitte nicht das KM900... :ugly:
Hab das Gerät nach 3 Monaten zurückgegeben weil LG nix auf die Reihe bekommen hat in Sachen Software.
Amazon und LG ist eine überdurschnittliche Rückläuferquote des Gerätes aufgrund von Firmware Fehlern bekannt und im Internet gibts genug Foren in denen sich Leute über das KM900 aufregen.

Last but not least, haben viele aus dem Forum dasselbe getan.
 
Das hier weicht zwar etwas vom Thema ab, aber:

LG hat mit dem Arena Dinge versprochen die nur begrenzt möglich sind, oder garnicht funktionieren.

Das GPS ist eine Zumutung da genug Leute entweder keinen Sat-Fix bekommen oder eine Ewigkeit warten müssen, man tolle Widgets (waren 5 oder 6?) aussuchen kann, die ebenfalls nicht richtig funktionieren UND es nichteinmal Nachschub gibt, das Internet mit Opera Mobile einigermaßen erträglich funktioniert, ist aber trotz HSDPA relativ träge, die Kamera (5MP waren es oder?) schlechtere Bilder macht als mein damaliges LG KF750 Secret

UND

LG sich anstatt um eine fehlerfreie Firmware für das Gerät kümmert, lieber ein neues Gerät ankündigt
So zumindest die Situation damals, mehrere Monate nach dem Release

Das Erste und das Ersatzgerät sind egal mit welcher damaligen firmware reproduzierbar abgeschmiert und mussten regelmäßig resettet werden.
In 3 Monaten kamen ca. 6-7 verschiedene FWs für das brandingfreie Modell von LG, die Eine mit mehr Fehlern als die Andere.


Ach und zu S-Class: Nette Spielerei und man hat einen tollen Würfel den man drehen kann... wers braucht....
Postitiv zu erwähnen wäre aber noch, dass es im Moment einige Custom Mods der Firmware zu geben scheint, die einige Designs im Menü verbessern sollen.


Für mich jedenfalls nach meinen persönlichen Erfahrungen das letzte LG Handy forever.
Die einizgsten, relevanten Marken für mich sind in Zukunft etweder Samsung, Apple, Blackberry oder HTC


Edit: Bugs und Fehler des KM900
Darunter wieder massive Abstürze, Fehler und Einschänkungen wesentlicher Funktionen in der aktuellen Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück