phil2611
PC-Selbstbauer(in)
Suche neues Gehäuse bis 100€
Hallo Community,
ch wollte mir demnächst ein neues Gehäuse kaufen und hab mich schon mal bei Caseking umgesehn und mir paar rausgesucht.
Hier die Vorschläge:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master NV-690C-KWN2-GP NVIDIA Edition - black Window
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black
Caseking.de » Gehäuse » Aerocool » Aerocool SYCLONE Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Black Window
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT LeXa Midi-Tower - Redline Edition
Konnte mich aber nicht entscheiden.
Hauptsächlich wollte ich ein neues kaufen, weil der Platz mir in meinem alten Gehäuse nicht langt.(Siehe Bild Anhang).
P.S.: Ihr könnt mir natürlich auch eure Vorschläge bis 100€ zeigen.
MfG
phil
Hallo Community,
ch wollte mir demnächst ein neues Gehäuse kaufen und hab mich schon mal bei Caseking umgesehn und mir paar rausgesucht.
Hier die Vorschläge:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master NV-690C-KWN2-GP NVIDIA Edition - black Window
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black
Caseking.de » Gehäuse » Aerocool » Aerocool SYCLONE Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Black Window
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT LeXa Midi-Tower - Redline Edition
Konnte mich aber nicht entscheiden.
Hauptsächlich wollte ich ein neues kaufen, weil der Platz mir in meinem alten Gehäuse nicht langt.(Siehe Bild Anhang).
P.S.: Ihr könnt mir natürlich auch eure Vorschläge bis 100€ zeigen.
MfG
phil

), aber da mein budget nur bei 100€ liegt, darf das gehäuse nur maximal 90€ kosten (+ca. 10€ versandkosten). 
)