Suche neues Gehäuse bis 100€

phil2611

PC-Selbstbauer(in)
Suche neues Gehäuse bis 100€

Hallo Community,
ch wollte mir demnächst ein neues Gehäuse kaufen und hab mich schon mal bei Caseking umgesehn und mir paar rausgesucht.
Hier die Vorschläge:
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master NV-690C-KWN2-GP NVIDIA Edition - black Window
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black
Caseking.de » Gehäuse » Aerocool » Aerocool SYCLONE Midi-Tower - black
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT Guardian 921 Midi-Tower - Black Window
Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT LeXa Midi-Tower - Redline Edition

Konnte mich aber nicht entscheiden.
Hauptsächlich wollte ich ein neues kaufen, weil der Platz mir in meinem alten Gehäuse nicht langt.(Siehe Bild Anhang).

P.S.: Ihr könnt mir natürlich auch eure Vorschläge bis 100€ zeigen.

MfG

phil

AW: Suche neues Gehäuse bis 100€

vl. interessiert dich ja auch das CM690 von CoolerMaster ;)
habe es selber und bin rundum glücklich damit :D
Edit: wobei, ich sehe grad, das es sehr mit dem NV690 ähnelt, aber deine entscheidung ;)
mfg

Ich möchte mir aber unbedingt ein Gehäuse mit beleuchtung und ein Fenster drin haben. :)

Eine Frage: muss man die LEDs noch einbauen oder sind die schon eingebaut?:huh:

Ich persönlich habe jetzt 3 in meine engere auswahl genommen:

Nummer 1,3 und 4.

Meint ihr ein´s von diesen gehäusen bietet mir genug Platz?

Zuletzt bearbeitet:

Sehn zwar gut aus(:daumen:), aber da mein budget nur bei 100€ liegt, darf das gehäuse nur maximal 90€ kosten (+ca. 10€ versandkosten). ;)

Ich kann auch nur Premium Gehäuse empfehlen, es ist unbezahlbar wenn nicht alles vernietet sondern das meiste verschraubt ist, und sollte mal was kaputt sein, kann man es meist nach ordern.

@Xion4: ist eins von den 3 wo ich ausgewählt hab, ein premiumgehäuse? :)

Von den viern wo ihr mir empfiehlt, finde ich das Thermaltake und das CM storm am besten.:daumen:

Kennt einer von euch ein Gehäuse das so ähnlich wie die von NZXT aussehn aber trotzdem nicht zu teuer sind? Weil ich wollt mal was ausergewöhnliches bei mir stehn haben. Das wird nämlich meine letzte anschaffung bis Weihnachten sein. Ich hab natürlich auch keine Lust in einem Jahr schon wieder ein neues Gehäuse zu kaufen:lol:

@ all: warum sind die NZXT gehäuse nicht so wertig? hat jemand mit den gehäusen schlechte erfahrung gemacht? :huh:

Es hat noch keiner ein kommentar zum Aerocool gesagt. Ist das nicht anspruchswert?
@derprivatmann: ich kann das fenster leider nicht selber machen denn ich geh noch in die schule.Ich verfüge nicht über die Erfahrung. Werd ja erst mal 16.:lol:

naja mit 15 kann man sowas doch schon selber machen ^^ einfach nen dremel genommen und gut ist :-D

Ich glaub ich hab mein gehäuse: Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master RC-690K-KWN1-GP PURE Black Window Edition

Sieht mit innerer schwarzer Lackierung besser aus als ohne!
Was meint ihr zu dem?:huh: (:D)

Das Gehäuse ist top!:schief:
Hast dir ja doch etwas vernünftiges rausgesucht :daumen:
Vie Spaß mit dem Gehäuse!
Gratz

EDIT: es gibt fürs Midgard auch ein Seitenfenster! Würdest also noch ein paar Euro sparen ;-)

http://www.caseking.de/shop/catalog/Xigmatek-Midgard-Side-Panel-Black::12817.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück