Suche neues Gehäuse (Big Tower)

Ryugan

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche neues Gehäuse (Big Tower)

Hi erstmal,
ich bin auf der suche nach einem Gehäuse für meinen neuen PC. ich habe mich selbst schon sehr lange damit befasst, jedoch einfach keines gefundes das mir zusagt.
Wie es sein sollte:
es sollte ein Big Tower sein mit vielen 5,25" slots ( mind. 7). es darf KEINE klappe oder sonstiges haben was die 5,25" solts irgendwie verdeckt oder so (also auch nicht so was http://www.alternate.de/html/product/details.html?baseId=22676&articleId=71858 )
darüberhinaus sollte es ein großes Seitenfenster haben, damit man meine Wakü auch sieht :P und es sollte natürlich schwarz sein.

also um es mal kurz zufassen das gehäuse sollte so sein wie das Sharkoon Rebel12 nur mit Seitenfenster. da es die aber nicht gibt zu kaufen muss ich wohl nach was anderem suchen, da ich selbst keinerlei begabung hab im umgang mit werkzeugen und mir deshalb nicht selbst eines reinbauen kann.

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Gruß Ryugan
 
AW: Suche neues Gehäuse (Big Tower)

des is jetzt erstmal ned so wichtig es sollte ned viel mehr wie 150 kosten also keine 200 mehr
 
AW: Suche neues Gehäuse (Big Tower)

Schau dir mal die Mesh Serie von Chieftec an.
Evtl auch die Chieftec Mesh LCX....
Das sind Miditower mit größeren Maßen also ein Mittelding.
Habe ich selber auch und muss sagen da gibts auch schon Platz ohne Ende
 
AW: Suche neues Gehäuse (Big Tower)

erstmal danke für die antworten
aber leider war da noch kein gehäuse dabei welches mir gefällt (leider)
nunja wie es aussehen soll hab ich ja oben beschrieben und ich hoffe dass sich vllt noch ein paar mehr leute melden und mir helfen.
 
AW: Suche neues Gehäuse (Big Tower)

@ Mantiso90 und The Doc: die Gehäuse sind zwar ned schlecht jedoch fehlt mir da ein fenster an der seite, damit man meine wakü sieht
 
AW: Suche neues Gehäuse (Big Tower)

Schaue mal in meine sysprofile oder Hier das A+ gibts auch mit Fenster aber nicht so sehr verfügbar :(
 
Zurück