suche neuen tarif

• Ersteller Ersteller Gast1719997802
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1719997802

Guest
Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach ein neuen vertrag für mein Handy. Zur zeit habe ich noch ein mobilcom vertrag der ausläuft da zahle ich 40 Euro Vodafone Netz. Da ist alles drinnen SMS flat Telefon flat und 500 MB Internet. Suche nun etwas günstigeres. Da ich die SMS und Anruf flat sehr selten nutze. kann mir jemand was empfehlen?

Was ich suche

Internet 500mb lieber mehr
ca. 100 Freiminuten oder flat
Netz d1/d2

mfg

Hey,
Sparhandy bietet seid Jahren die günstigsten Tarife mit Handy an.

Wirklich günstig wirds meist nur ohne Handy da ist 1&1 (auch D2 Netz) der günstigste schau da einfach mal oder mach ein Tarifvergleich im Netz und benutz den Filter da kann man alles einstellen.
So mache ich es stetig

@MATRIX KILLER

die rufen zwar immer an wegen Verlängerung. Das günstiges was die mir angeboten haben ist 5 Euro weniger zu zahlen für mein vertrag.

@Falador

Handy brauch ich nicht bin mit mein Note 3 zufrieden.

Ok werde mal schauen wegen ein Tarifvergleich

so denke mal hab nun das passende gefunden bei web.de läuft über 1&1

All-Net & Surf 2.500

500 Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze
2.000 MB Highspeed-Flat/Monat bis zu
21,6 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
Top D-Netz-Qualität

14,99

Dann Gratulation :)
Schau dir den Tarif nochmal genau an ob es auch alles abdeckt was du brauchst und dann bestellen und Freude haben

so denke mal hab nun das passende gefunden bei web.de läuft über 1&1

All-Net & Surf 2.500

500 Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze
2.000 MB Highspeed-Flat/Monat bis zu
21,6 MBit/s, danach mit bis zu 64 kBit/s
Top D-Netz-Qualität

14,99

Genau den gibts auch für 10€ mit nur 1GB Internet. Den werde ich mir wohl gönnen :)

Mal ganz ehrlich ohne jemanden persönlich anzugreifen. Aber ist das nicht ein Widerspruch in sich? Ich will das , das und das, darf aber nichts kosten? Provider sollen ausbauen damit man mit der Zeit geht, darf aber am Tarif nicht merkbar sein?
Klar sollte ein Tarif nicht teurer werden, aber welche Erwartungen will man an einen provider haben mit solchen preisen? Alles billig Anbieter die nichts investieren , weil keine eigene Technik . kaufen sich lieber Überfall ein. Und trotzdem stellt sich die Frage wie lange sich solche Anbieter mit den preisen halten können !?!
Nehmen wir mal Anbieter Vodafone , haben eigene Antennen aber die grundleitung ( Glas ) kommt von der Telekom. Traffic wird höher und die Telekom wird nen sch... Tun die Preise zu senken, eher erhöhen für andere Anbieter aufgrund des wachsenden traffics und der Bandbreiten die ja mit wachsen sollen. Also wirtschaftlich völlig richtig . verstehe nicht wie man Anbieter unterstützt die nen scheiß tun für einen Ausbau .
Sollte man dann nicht eher paar Euro mehr investieren in Anbieter die auch was für das Netz tun?
Oder wenn ich das lese für 10 Euro :D

Zurück