Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der i5-3570k harmoniert nicht mit dem Board. Da solltest du entweder ein Z77 Board oder einen Prozessor ohne K auswählen. Der RAM hat soweit ich weis 1,65V und auch nur 1333Mhz. 1600 und 1,5V sollten es jedoch sein.
Netzteil würde das be quiet! Straight Power E9 480W genügen. 650W sind überdimensioniert.
Ich habe hier mal eine beispielhafte Konfiguration zusammengestellt. So könntest du es machen: Klick!
- Mainboard ist veraltet (P67er Chipsatz), Z77er wählen für eine K CPU
- RAM könnten günstige 1600er Vengeance LPs werden, sind etwas schneller und kleiner/kompatibler und überschreiten auch nicht die 1,5v Specs
- Netzteil ist viel zu stark für die Komponenten, ein BeQuiet E9 CM 480W reicht locker aus
Übertakten na ja vieleicht in den Komenden Jahren
Was haltet ihr von der Config
CPU den i5 mit K oder was anderes
Board Asus P8Z77-V LK
Ram Kingston Hyper X Genesis 1600 mhz 1,65V
HDD Sollte 3TB haben
SSD brauch ich keine
GPU bin ich offen Nvidia oder AMD
Pc ist eigentlich nur zum zocken da ob und zu Office
Preis 800-900€
sollte für die Zukunft reichen
sie ist sagen wir es so "verbesserungswürdig"
Nimm nie ein Board von Asus mit L im namen. Lieber das normale oder das Giga Z77 D3H.
Ram den Corsair Vengeance LP, denn bei deinem ist die spannung zu hoch
So zum Beispiel: Preisvergleich | Geizhals EU